vw teilemarkt

Heckscheibe clean

PUPSI23105
  • Themenstarter

he wollte den wischer hinten entfernen nur ich finde einfach diese blenden / Stopfen für das loch in der scheibe nicht kann mir einer ne seite sagen wo ich die her bekomme.....thx



http://cgi.ebay.de/Heckwischer-Abdeckung-CLEAN-LOOK-Audi-A3-A4-VW-Golf-/320534764832?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa15c5d20&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

musst halt schauen , wegen der größe und farbe.

einfach mal bei ebay "blindstopfen heckscheibe" eingeben

gruss
manuel



PUPSI23105
  • Themenstarter

was isn besser von beiden der stopfen oder die scheibe?


Einer ist halt aus Kunststoff glaub ich kannst Lackieren und einer ist aus Glas.

Find Glas schöner und unauffälliger.

Aber entscheiden musst du


hi ich bin auto glaser du kannst dir die scheibe auch anfertigen lassen ich kenne einen der das macht


Zitat:

hi ich bin auto glaser du kannst dir die scheibe auch anfertigen lassen ich kenne einen der das macht


Was kostet denn Sowas, und kann der Vieleicht auch Heckscheiben ohne Drähte machen?


mich würde das auch mal interessieren was so eine glasabdeckung bei dir dann kosten würde

lg



also glasabdeckung glaube ich nicht das der das macht aber ich kann den mal fragen und ohne Drähte würde der auch machen aber ich glaube dann bekommst du kein tüv mehr ?!

wenn noch fragen sind bitte pn


hab eine aus echtem carbon dran...


Bild041.jpg
Bild041.jpg

kauf dir ruhig bei ebay die glasscheibe sieht gut aus mit uhu kleben montieren klappt das perfekt,so hab ichs bei mir.

gruß


gelöschtes Mitglied

    nimm die in glas alles andere sieht mist aus !


    Hat jmd. vllt. noch einen aktuellen link wo man so eine glasabdeckung für die Heckscheibe bekommt wenn man den wischer cleanen möchte

    Finde bei ebay nur diese blöden Blindstopfen oder eine chromabdeckung, möchte aber eine aus glas


    Glasshop24.com gibts auch bei ebay


    Der erste link geht nicht.
    Hier der richtige
    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=380700607935


    polotreff.de
    #18 - 31.08.2013glasabdeckung heckscheibe polo 6n clean pfropfen heckscheibe anfertigen clean heckscheibe anfertigen lassen cleaning stopfen polo heckscheibe cleanen heckscheibe clean heckscheibe cleanen polo heckscheibe polo 6n ebay polo 6 n hechscheiben wischer polo clean propfen polo 6n heckscheibe clenen scheibe propfen für die heckscheibe heckscheibe glasabdeckung clean stopfen heckscheibe cleanen ebay polo 6n heckscheibe cleanen http://www.polotreff.de/forum/t/193171
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen