vw teilemarkt

heck nummernschildbeleuchtung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten tag zusammen aus der sufu bin ich leider nicht fündig geworden,vllt kan mir ja hier jemand weiterhelfen undwza hatte ich vor das hintere nummernschild mit schönem weißen birnen anstrahlen zu lassen quasi wil ich dir birnen von der kennzeichenbeleuchung wechseln hat jemand damit schonmal damit erfahrung gehabt
mfg marcel
ps:evt. hol ich mir die hier! http://cgi.ebay.de/Standlicht-Birnen-OSRAM-COOL-BLUE-W5W-12-V-Xenon-TUNING-/250636113302?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5b139596&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



was soll man da für erfahrung mit machen?

birnen kaufen die eine zulassung haben alte birne raus neue birne rein fertig..


also richtig weiß kriegst du es mit diesen Xenon Look dingern auch nicht.
sind etwas weißer ja, mehr aber auch nicht.
richtig weiß bekommst es nur mit leds, die sind aber verboten und halten wohl auch nicht lang und sind bissel dunkel, sowie fleckig in der Ausstrahlung.
Oder aber mit nicht zugelassenen Leuchtobst von z.b. Mtec wird es auch sehr weiß.

Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass an unseren Polos die Kennzeichenbeleuchtung gerne nach ein paar Monaten wieder Schrott ist und daher habe ich für zumindest den einen schonmal diese hier geholt -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390207871306&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
die halten bereits seit über einem halben Jahr.
Da an meinem mittlerweile die Birnchen auch schon wieder kaputt gehen, werde ich mir die wieder holen.
Gut die sind zwar nicht weiß, halten dafür aber lange.

Hoffe konnte dir damit helfen.



Zitat:

leds, die sind aber verboten und halten wohl auch nicht lang und sind bissel dunkel, sowie fleckig in der Ausstrahlung.


Meine hab ich schon über ein Jahr und leuchten strahlend WEISS!

Ps: Hab aber einen 6N2 und das sind andere drin!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

um es richtig schön hell zu haben(legal)brauch man auch glarglas mhh. die plastik teile die sind zwa auch aus klarglaß aber die lassen nicht so viel licht durch!hatt vllt jemand richtige aus glarglas
ps:was könnt ihr mir noch für birnen empfeheln!
mfg marcel


Das Problem wird sein , wenn du dir gute Leds einbaust. Ist deine Ganze Heckklappe beleuchtet glaube nicht das die Polizei das gern sieht. Die 6n2 Beleuchtung strahlt ja nach unten . Das leuchtst du nciht die Heckklappe an.

Ich habe übrigens legale mit LED. Also nicht verboten. Ich weiß nur nicht wie sich das auswirkt bei euch weil mit meinen echt die Heckklappe hell ist .


Gruß BriaN


also weißliche legale Leuchtmittel könnt ich noch Phillips Blue Vision empfehlen.
sowohl Standlicht und auch als H7 bin ich sehr zufrieden damit und halten zumindest in den Scheinwerfern auch schon über 1 Jahr


Ach sind die Leuchtmittel beim 6n H7 ? Okey das ist natürlich echt schwierig dann mit LEDs.

Phillips Blue Vision kann ich auch für gut heißen. Habe die als Standlicht sein nem Jahr drin.

Gruß


nene hab die H7 und die Standlichter in W5W von Blue Vision in den Scheinwerfern.
Kennzeichenbeleuchtung ist ebenfalls W5W bzw. T10, wie das Standlicht vorne bei Serien-/Zusatzscheinwerfern im 6n.



polotreff.de
#10 - 13.06.2010nummernschildbeleuchtung beim polo6n wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen