vw teilemarkt

Was ist denn mit Karsten los?

Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F



...die Tür ist 2m weiter rechts...


Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F

Das sieht ja mal garnicht gut aus



der is wohl diabetiker und hatte son zuckerschock


Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F

Zitat:

der is wohl diabetiker und hatte son zuckerschock


Jop ein Alptraum!


Zitat:

Das sieht ja mal garnicht gut aus


aaaaaaaaaaahahahahahha ich hau mich weg das hätteste in den Witze Thread machen können aaaaaaaahahahaha Geil geil geil


gelöschtes Mitglied

    Kraaaaaassss... Wat war da denn looooos?


    lauf forrest lauf.... !


    Iven
    • Themenstarter
    Iven's Polo 2F

    Ich dachte ich kieck nich richtig als ich das Video vorhin gefunden habe



    hat der die Tür nicht getroffen ?
    oder hat er das mit absicht gemacht ? O.o


    Das würd mich allerdings auch mal interssieren was den geritten hat so abzufeiern.


    Unter dem Video direkt auf youtube steht folgendes:

    "Der Betroffene leidet an Diabetes, was heißt, dass das vielleicht im ersten Augenblick witzig wirkende Video, gar nicht so witzig ist. Viel mehr sollte es zum Nachdenken anregen, denn jeder Mensch kann irgendwann mal an dieser Krankheit erkranken.

    Um letzte Fragen aus der Welt zu schaffen, wie es zu diesem "Anfall" kam, werde ich es hier noch mal kurz beschreiben. Karsten litt an Übermüdung und hatte die letzten Tage kaum Nahrung zu sich genommen, dazu kam noch schwer körperliche Arbeit. Das führte zu einer Unterzuckerung und er verlor für einen Moment die Kontrolle über seinen Körper. Zur Beruhigung, es ist ihm nichts passiert, allerdings geht nicht jede Situation dieser Art so glimpflich aus."


    Also alles andere als witzig..


    na hat er ja nochmal alles gut überstanden...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen