vw teilemarkt

Verstärker Strom anschließen

Sevi
  • Themenstarter

Nabend =)

hab hier im forum schon öfters davon gehört, dass das Stromkabel für den Verstärker in den Motorraum gezogen wird, um diesen so an die Batterie anzuschließen.

Auf der Fahrrerseite, unter dem Kasten für die Sicherungen, befindet sich nochmals ein Kasten (weiß leider nich was genau), an dem es so aussieht, als könnte man sich den Strom von da holen.

Ist das möglich, oder muss ich doch in den Motorraum zur Batterie?

Vorab danke für die Hilfe



Also ich würde direkt zur Batterie, so hab ich das auch. Darfst ja nicht vergessen, dass der auch nen wenig strom benötigt.

Kannst einfach da durch, wo der Motorkabelbaum auch durch geht!


Ich würde auf jeden Fall direkt von der Batterie nehmen weil somst hauts dir das Kabel irgentwann weg.. da die Powerkabel meist um ein Vielfaches dicker sind...

Das hat schon seinen sinn.. wenn man überlegt das das Powerkabel mit 45A und höher abgesichert ist... da fließt ordentlich Strom..



Sevi
  • Themenstarter

wie komm ich dann am besten in den motorraum ohne ein Loch bohren zu müssen?


einfach Suche (SuFu) benutzen
http://www.polotreff.de/forum/sear...submit=suchen

Da kannst dir Anregungen holen Gibt mehrere Lösungen. Ich habs z.B. durch die Öffnung für den Seilzug der Motorhaube mit durchgezogen.

greetz


Sevi
  • Themenstarter

ich danke vielmals =)


polotreff.de
#7 - 14.06.2010vestärker+strom http://www.polotreff.de/forum/t/193205
Antworten erstellen

Ähnliche Themen