vw teilemarkt

kontrolle unterbodenbeleuchtung

Polo Freak
  • Themenstarter

hey leute
mich haben die jungs mit dem unruhigen dach angehalten !
meine frage ist darf ich unterbodenbrleuchtung (nur vorne) drunter haben wenn die bei der fahrt aus ist



ja darf sie, nur darfst di sie unter der fahrt nicht anschalten können,


Polo Freak
  • Themenstarter

ich kann die während der fahrt anmachen ist ja an der baterie angeklemt



das darfst du natürlich nicht,

die müssen so verbaut sein, bzw. der einschalt knopf muss so verbaut sein das du den unter der fahrt nicht betätigen kannst

also am besten in den KR oder Motorraum


Polo Freak
  • Themenstarter

das is ne gut idee
danke


Reicht das denn tatsächlich aus? Gabs da nicht mal so ne Regelung, dass Unterbodenbeleuchtung, nur bei abgestelltem Motor funktionieren darf? Irgendwie war mir so !



FLO


Richtig.

Es ist nur nirgends richtig geregelt in wie weit man sie Unter dem Auto haben darf.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal ein Link aus einem anderen Forum.
    (Hoffe es ist erlaubt?)

    Die haben sich die mühe gemacht und haben Dekra,Tüv und Kba angeschrieben.


  • polotreff.de
    #8 - 14.06.2010unterbodenbeleuchtung kontrolle
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen