vw teilemarkt

Träger austauschen?

Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Hey Pololaner,

Ich muss bei meinem kleinen vorne den Träger tauschen wo der Abschlepphacken dran ist und dieser Stoßpuffer..(hoffe ihr wisst was ich meine), jetzt meine Frage kann ich einfach den alten durch die 8?(bin mir gerade nicht ganz sicher) schrauben tauschen also schrauben ab teil raus teil rein und festschrauben oder hängt an den schrauben noch mehr was dann abgeht?

Danke im Vorraus



Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

Keiner ne Antwort? wäre echt super


der träger heißt stoßstangenträger und jaa es sind nur die 8 schrauben und sonst nix anderes das dann da abfällt



Djbigtees
  • Themenstarter
Djbigtees's Polo 6N

alles klar hat geklappt kann closed werden


polotreff.de
#5 - 16.06.2010stoßpuffer 6n1 stoßpuffer polo 86c polo 6n2 träger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen