vw teilemarkt

Freitagstreffen 11.06.2010 Nürnberg

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Wie JEDEN Freitag war auch letzten Freitag den 11.06.2010 ein Tuningtreffen in Nürnberg am XXLutz Parkplatz!

Bei schönem Wetter drausen und bei Regen im Parkhaus!

Hier das Video! Übrigens bei 1:58 Sieht man kurz meinen Polo und man hört ihn auch

würde mich echt freuen, wenn man von euch hier mal ein paar Polos aufm Treffen sieht!

Peace Aeon1988



OK Boss...haha

Man euer Treffen ist ja größer als das in Berlin! Geil


Huhuuu
bin da auch öfter mal unten^^
is echt immer lustig
freu mich schon aufs nächste mal
greetz



gelöschtes Mitglied

    Moin scheint ja echt schick da zu sein ...schieb mal paar Daten per PM (=

    Sollte ich echt freitag mein Wagen bekomm wäre das eine schicke sache *g


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Joa Also das Tuningtreffen findet jeden Freitag in der Ingolstätterstrasse in Nürnberg Statt! Genaugesagt beim XXLutz Parkplatz bei schönem Wetter, aufm Parkplatz und bei Regen im Parkhaus!

    Den Letzten Freitag (18.06.2010) War wieder die Hölle los auf Nürnberg´s Strassen!

    Hier ein Link zur Bildergallerie + Video!

    Grüße Felix

    Link zur Bildergallerie
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Video vom Treffen am 18.06.2010


  • cool. das treffen hier in chemnitz ist auch ca. so groß, aber immer sonntags.

    schön.


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Freitag ist schon immer geil da freut man sich so krass drauf, wenn man die ganze woche drauf hinfiebert!

    Ne Freitag ist besser zwecks arbeiten usw. Freitag von 21 h - 00 h geht das immer!

    und danach geht´s dann in die disse oder mit kumpels weg aber das treffen ist ein muss!

    PS auf beiden Videos sieht man meinen Polo

    Beim ersten bei ca 1:35

    und beim zweiten bei ca: 2:00 min wo ich den Berg runterfahre und beim ersten sieht man mich zwar nur kurz durchs bild fahren aber man hört meinen auspuff!


    polotreff.de
    #8 - 22.06.2010wie war das wetter am 11.06.2010 in nürnberg
    Antworten erstellen