vw teilemarkt

Fußmatten Wolfsburg Edition

chemiefreak
  • Themenstarter

Moin,

kurze Frage:

wo bekomme ich Fußmatten Wolfsburg Edition her für den 6n 5 türer bzw 6kv die Original sind? möchte keine billigen China-Ebay Teile haben.

Beum freundlichen wurde mir gesagt, diese werden nicht mehr produziert bzw gibs nicht mehr.

Wo habt ihr eure her? Oder passen auch welche aus dem Golf 4 oder 5?

Danke



in ebay ist ein händler der macht die selber und das auch noch in ner top quali..... hab selber welche von dem kosten ca 45€ kannst dir auch noch material aussuchen und farbe usw. also könnte mich da nich beklagen!


Und weißt du denn auch noch, wie der Händler heißt?



http://stores.ebay.de/Curlys-Shop?_rdc=1

Habe ich meine auch her.
Die besten Matten die ich bis jetzt hatte.


chemiefreak
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten. Ich hab ausm Golfforum gelesen das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die auch selbst herstellt und super sein soll. Vielleicht sind ebay und der Link von mir ja die gleichen.
    leider ging nur niemand ans telefon den ganzen tag.

    Vielen Dank euch!


  • Zitat:

    Habe ich meine auch her.
    Die besten Matten die ich bis jetzt hatte.

    joa genau da hab ich die auch her frage benatwortet


    polotreff.de
    #7 - 15.06.2010wolfsburg edition fußmatten polo 9n shop
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen