vw teilemarkt

Liveticker für Taskleiste?

cj
  • Themenstarter
cj's Polo 86C

Hallo,

gibt es irgendwo einen Liveticker für die Taskleiste. Also wo unten angezeigt wird, wie es beim WM-Spiel steht... Würd den bei der Arbeit gern nebenbei laufen lassen, ohne ständig eine riesen Seite aufzumachen...



tach,

also für die taskleiste kenn ich nichts aber es gibt ein firefox addon, der dir dann die ergebnisse im browser anzeigt ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ansonsten gibt es glaube ich für vista und windows 7 eine minianwendung für den desktop, doch da musste mal selber nach schauen ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sonst kann ich dir nur noch ticker seiten empfehlen -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • cj
    • Themenstarter
    cj's Polo 86C

    Liveticker hab ich selbst gefunden aber eben keinen der das Ergebnis unten klein anzeigt... Meine Vorgesetzte ist ein bißchen anstrengend deswegen sollte er nur unten "mitlaufen"

    Trotzdem danke


    Antworten erstellen