vw teilemarkt

welcher Audi-Typ ist das?

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, ich bin mir bewusst, dass das ein Polo Forum ist, aber ich bin in keinem Audi-Forum angemeldet und vlt kennt sich ja einer ein bisschen mit Audi aus.

ich hab gestern auf der Autobahn einen schönen alten Wagen mit vier Ringen vorn und hinten gesehen, was mir so die Vermutung nahe legt, dass es ein Audi gewesen sein könnte. Mich interessiert es jetzt aber, welcher Typ es war. Im Internet hab ich ihn noch nicht gefunden.
Ich würde ihn auf etwa 30 Jahre alt schätzen, er hatte vorn so eine flache Motorhaube mit zwei runden Scheinwerfern links und rechts (ähnlich dem alten Alfa Romeo Spyder) und hinten war er auch flach, hatte ganz schmale Heckleuchten und eine langgezogene flache Heckklappe.

Vielleicht kennt den ja einer oder jemand hat ne Vermutung. Danke schonmal...



gelöschtes Mitglied

    Hört sich nach n alten 80er an.. vll. der b1?




    PoloManu
    • Themenstarter

    Ein klein bisschen Ähnlichkeit hat der mit dem schon, allerdings war die Motorhaube bei dem gestern leicht tiefer als die Scheinwerfer (so wie bei Porsche, nur lägst nicht so krass.)



    Sowas?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DKW Monza


  • PoloManu
    • Themenstarter

    Der auch nicht. Die Heckklappe ging gerade nach hinten und das Audi-Logo war oben auf der Heckklappe, hat also nach oben gezeigt.


    Vieleicht einer von dennen?


    coupe.jpg
    coupe.jpg
    audi-100-ls-dmytrok.
    audi-100-ls-dmytrok.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?

    oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    zwei runden Scheinwerfern links und rechts


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ?


  • Zitat:

    wei runden Scheinwerfern links und rechts


    ja rechts einer und links einer



    Auch Geil, da fragt er, und dann isser nich mehr Online


    Zitat: er hatte vorn so eine flache Motorhaube mit zwei runden Scheinwerfern links und rechts (ähnlich dem alten Alfa Romeo Spyder)

    Hatte der spyder Doppelscheinwerfer?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Aber vieleicht meint er ja denn Neueren


    alfa_spider_2_0_fast
    alfa_spider_2_0_fast
    alfaspider1_480.jpg
    alfaspider1_480.jpg

    eben


    PoloManu
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also von vorn war es auf jeden Fall dieser Wagen... von hinten bin ich mir grad unsicher, da hab ich den nur flüchtig gesehen... Aber könnt schon der gewesen sein...




  • @threadersteller

    was wills du mit der Modellbezeichnung anfangen,willste dir auch so ein Oldtimer holen?


    PoloManu
    • Themenstarter

    Ich wollt einfach mal wissen, welches Auto das war, ich habs vorher noch nie gesehen...


    aha. ok

    dein link geht nicht


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PoloManu
    • Themenstarter

    der hier wars: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Dankeschön an die produktiven Beiträge


  • gelöschtes Mitglied

      Nanu.. der ist mir auch neu


      Kann ja keiner Ahnen das du hier mit solchen Exoten kommst

      Aber nebenbei, dieser Thread sollte Ordentlich beendet werden, also nu bitte die Modellbezeichnung.(für Spätere Generationen )


      PoloManu
      • Themenstarter

      Also hier ist nochmal die Bezeichnung:

      DKW GT Malzoni

      Aber ich les grad, davon solls nur einen in Europa geben? Das wär ja schon zu großer Zufall.


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • oder soll man es noch zusammen fassen


      • PoloManu
        • Themenstarter

        Ich vermute fast, dass er es wohl doch nicht gewesen sein kann...

        Na toll... dann such ich jetzt ein Auto, was genauso aussieht, es aber vermutlich nicht war. Der gestern war übrigens weiß.


        Kann aber eigentlich nur DKW gewesen sein.

        P.S. kennt nur die ältere Generation


        PoloManu
        • Themenstarter

        also zusammnfassen:

        Es war vermutlich ein DKW, welcher sehr ähnlich dem GT Malzoni aussieht.

        Von dem GT Malzoni scheint es aber nur ein Exemplar in hellblau zu geben, der gestern war aber weiß und is selbst auf der Autobahn gefahren.


        Vieleicht so einer?


        DKW Monza Massholder
        DKW Monza Massholder

        PoloManu
        • Themenstarter

        nee, die Front hatte schon echt genauso ausgesehen wie beim GT Malzoni, vorallem mit den vier Ringen im Kühler, das hatte mich ja auf Audi gebracht... Wie gesagt, das Heck hab ich nur flüchtig gesehen, das könnt vlt ein wenig anders ausgesehen haben.


        Zitat:

        P.S. kennt nur die ältere Generation


        Oder die die sich dafür Interresieren

        Aber du kannst dich Wahrscheinlich an denn einen oder Anderen noch erinnern, wenn er an dir Vorbeigefahren ist


        Den bin ich sogar selbst gefahren
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen