vw teilemarkt

was is das für ne dichtung

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

hey dudes^^

kann mir jmd zufällig dir teilenummer für dich dichtung geben, die von der A-säule zur b-säule aufgeklebt is, also an der scheibe entlang bis zur türdichtung....

lass grad scheibe wechseln und hab nen übles rostproblem, also musste diese dichtung ab und nun brauch ich sie neu

is ne aufgeklebte dichtung falls das was hilft...die dichtet zwischen tür und dem a bis b-säulenbereich ab.

hoffe ihr wisst was ich meine, hab leider grad kein bild zur hand



P300309_15.22.JPG
P300309_15.22.JPG

gelöschtes Mitglied

    meist die dichtung die von der a-säule hoch zu dach geht und ber den dachleisten entlang geht und so art Oberfläche hat wie wild leder.

    TN 6N3 854 709B (B41 /Farbe) 10/94-12/99 2 türer innen links
    TN 6N3 854 710B (B41 /Farbe) 10/94-12/99 2 türer innen rehts

    ca. 23€ je seite


    Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

    herzlichsten dank genau das was ich suche^^

    konnte leider im Teilekatalog nix finden



    gelöschtes Mitglied

      Findet man unter
      Aufbau >
      HaupGruppe 8 >
      Untergruppe >53
      >
      Bildtafel 853-00

      Pos. 11


      Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

      jetz hab ichs auch gefunden, nachdem ich nach dachleiste gesucht hab^^


      unter dichtung findet man halt nix

      aber echt vielen dank für deine schnelle hilfe, so stell ich mir das vor, kann ich gleich morgen die neuen leisten bestellen


      gelöschtes Mitglied

        Wenn ich mal nicht das finde bei e....... was ich suche ,dann geht ich einfach die bildtafel von vorne nach hinten durch .

        nur so als Tipp

        GRUS


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen