vw teilemarkt

Anlageneinbau !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend liebe Polofreunde/innen
undzwa habe ich mir eine anlage günstig schießen können
Endstufe-Toxic :TXC 500
Sub-von Blaupunkt
Hochtöner-Sony
Tieftöner-Magnat
Mein Problem besteht drain das ich vom einbau leider keine Ahnung habe(ganz bisschen aber doch )wollte mal fragen wer intressiert ist mir fürn appel und nen ei (kp ne kiste bier oder was ) die Sachen einzubauen,da ich nicht wirklich weiß wie ich die Kabel verlegen muss usw.die Endstufe sowie den Sub hätt ich gerne im Kofferraum,Hochtöner in der Hutablage und Hochtöner vorne drinn!möchete die kabel möglichst nicht sehen können im innenraum!ps habe einen Polo 6n und komme aus Kreis Soest 59469,würde auch ne littel Autofahrt in kauf nehmen. mfg Marcel



hi, hast du denn das zeug schon?


Zitat:

Hochtöner in der Hutablage und Hochtöner vorne drinn

1. wieso welche in der hutablage
2. hast du 2 paar Hochtöner?


warum machst du das denn nicht selbst?
Ist kein Hexenwerk, und dank google findest du alles mögliche samt bildern usw...



Antworten erstellen