vw teilemarkt

elepelle ist nun tiefer

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

'nabend,

Mag euch hier mal ein akutelles Bild zeigen.

Habe nun letzte Woche endlich mal den Willen gehabt, mein Fahrwerk einzubauen. Es handelt sich um ein Ingo Noak Gewindefahrwerk, damit bin ich total zufrieden. In den Kurven ist es schön straff, dennoch bietet es bei normaler Fahrt genug Fahrkomfort. (danke nochmal an den User "Shizo" fürs Zurücklegen!)

Wegen den kleinen 13" Felgen kann ich ihn momentan nicht tiefer schrauben, da sonst der TÜV rummeckert.

Gruß
Matthias



Polo_2.jpg
Polo_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bissel weit weg aber schaut gut aus. Und so schlim wars net oder?


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Zitat:

    Und so schlim wars net oder?


    Hab es mir ehrlich gesagt total schwer vorgestellt. Hatte damit vorher ja nix am Hut.
    Nur irgendwie hat es bei mir einen Schalter umgelegt und schon war ich am Polo! ;D



    gelöschtes Mitglied

      40 Minuten Sache... Mit Bierchenpause...


      ...joa sieht schick aus, jetzt noch ein paar größere Felgen und


      Antworten erstellen