vw teilemarkt

Chagallblau/ Beige-Leder

Blue-Polo
  • Themenstarter

Meint ihr zu meinem wagen würde eine Beige/Schwarz Lederausstattung passen sitze bleiben schwarz leder nur die türverkleidung und a-brett schwarz beige...



jap passt, habe ich auch

kannst ja mal in meine galerie gucken, bin gerade noch am hochladen....


lg


gelöschtes Mitglied

    Wirkt auf jeden Fall...



    Blue-Polo
    • Themenstarter

    sieht ja schon mal nicht schlecht aus vill melden sich ja noch ein paar mit bildern aber ich denke mal auch weil mein wagen ist ja nur unten blau und oben schwarz denke beige passt wohl zu blau und schwarz ist ja schlicht das passt immer hehe


    ich würds komplett beige machen und nicht beige schwarz. finde wirkt in nur beige edler.

    by the way: es muss DIR gefallen und nicht den anderen hier^^


    Antworten erstellen