vw teilemarkt

Hifi Ausbau

zocki_87
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe mal in der Sufu gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
Und zwar geht es mir um folgendes..
Ich habe im Moment eine Basskiste in meinem Kofferraum rumfliegen wo der Verstärker hinten druff geschraubt worden ist...
Dazu habe ich ein Brett das mit 3-Wege Systemen ausgestattet ist und mit Stoff bezogen ist so das man die Boxen nicht sieht.

Ich habe jetzt vor einen Ausbau in den Kofferraum zu machen. Möchte aber nicht da jetzt einen Mega aufriss mit GFK und solche Späße betreiben sonder würde eher zu Holz übergehen.

Kann mir jemand Bilder, Ideen, Anreize oder ähnliches geben?
Ich bin da ein wenig ratlos zur zeit.
Platte rein, Verstärker druff, andere Platte darüber und da Basskiste drauf?

Oder:

Platte rein, Verstärker und Powercap drauf, Verstärker an den Seitenwänden platzieren?

Mfg



Da gibt es 10.000 verschiedene Möglichkeiten. Doppelter Boden unter dem alles versteckt ist, weiterhin Kiste usw.
Wenn du schonmal kein GFK- Aufriss machen willst, dann freunde dich schonmal mit MDF an. Wie schauts mit der Reserveradmulde aus? Kanst du eventuell auch nutzen.
Über alle diese Möglichkeiten würde ich mir vorher Gedanken machen bevor ich an die genaue Planung gehe


gelöschtes Mitglied

    hi, dann lasse dich mal durch die gallerie inspierieren
    http://www.polotreff.de/html/galer...ie/6,1.html



    zocki_87
    • Themenstarter

    Muss man das Reserverad eigftl mitführen?
    Würde mir ja eh nichts bringen da dies ein R14 ist und ich R15 drauf habe...
    Weil wenn nicht könnte ich diese auch benutzen.

    Aber der Verstärker braucht dann halt auch genügend Luft das dieser nicht heiss läuft oder?
    Hätte da einen Schreiner an der Hand der mir da etwas nettes basteln kann.

    mfg


    Laut der Polizei in Hessen (die haben mich oft genug angehalten) musst du kein Reserverad mitführen, aber würde auf jeden Fall Pannenspray mitführen, weil wenn dann mal was passiert - dann kann es teuer werden wegen abschleppen und mit dem Spray Zeugs bist du deiner Pflicht nachgekommen, dafür Sorge zu Tragen etwas gegen eine Behinderung bei einem Platten zu tung


    zocki_87
    • Themenstarter

    Reicht das nicht des ich im ADAC bin? der bringt mir zwar eh nie auf den Schlepper drauf aber naja


    Naja, das reicht primär schon, wenn aber rein zufällig unsere Freunde in grün weiß/ blau silber vorbei kommen, dann kann es Gemecker geben und je nachdem wie lange es dauert (der ADAC is auch net in 10 Minuten da) und du wie in 90% der Fälle nen Polizeimuffel erwischt, brummt der dir erst mal en paar Euro zum latzen auf. Von daher: Hau dir ne Dose Reifenspray hinten rein und fertig is die Geschichte.


    Antworten erstellen