vw teilemarkt

VW& Audi treffen Holzminden

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin moin
Am Sonntag,den 20,juni,2010 findet in holzminden ein VW und audi treffen statt ich wollte mal fragen ob beivon euch jemand da anwesend ist ich werde mit meinem dann auch da sein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg metzger



    ETW-Flyer-forum_klei
    ETW-Flyer-forum_klei

  • Dies Jahr nicht.

    Wenn es in Stadtoldendorf gewesen wäre, wie im letzten Jahr vielleicht wieder ja.
    Denke aber auch dann wäre das nichts geworden,aus gesundheitlichen gründen.

    Dann kannst du dieses Jahr ja die Bilder für die Galerie machen.


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ja wenn ich bis dahin ne digi cam besorgen kann mache ich gerne bilder hier ist nochmal die adresse
    Kaufland
    Bülte 4
    37603 Holzminden



    Hast du eine Ahnung warum nicht wieder in der York-Kaserne?


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    nee keine ahnung ich bin ddann selber da erst zum 3tten mal dass erste mal war ich mit nem golf 1 cab GTI da dass 2te mal mit nem corrado Vr6


    Doch woll nicht der dunkel Blaue?

    Mit weißen frontblinkern.
    Und recht Tief.


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    meinst du jetzt den golf oder corrado? der golf war noch im kompletten orig zu stand mit 50000km damals


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    nee der ist dass nicht leider uznd ausserdem ist dass nen VR Turbo^^

    mit dem wir da waren war biss dahin nur nen stink normaler vr (mit dem violetten da waren wir da



    DSC00281.jpg
    DSC00281.jpg
    DSC00287.jpg
    DSC00287.jpg
    Foto(106).jpg
    Foto(106).jpg

    metzgerNZ
    • Themenstarter

    hier noch nen paar bilder von dem


    DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    DSC00142.JPG
    DSC00142.JPG
    DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG

    Das Cabrio sieht gut aus.

    Der Corado ist auch nett.


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    ja war aber auch nich unseres.... mom suche mal nen paar bilder von unserem raus habe nur leider keine mehr vom orig zustand


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    finde die anderen nicht mehr


    DSC00428.JPG
    DSC00428.JPG

    Noch besser.


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    joa dass ist der mit dem wir da waren ^^ ich könnte ihn in den ar... treten weil er den golf für 2000 weggegeben hat und sich dafür nen audi A4 V6 2,8L gekauft hat den er jetzt schonwider verkauft ht und sich nen fiat bravo diesel gekauft ......


    hi vielleicht bin ich auch dabei kommt drauf wie spät es samstag wird und wie das wetter is.


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    mal gucken wie viele es hier aus dem polo treff werden ich binn mal gespannt^^


    Joa wir werden wohl auch auftauchen


    Das Polo-Racing-Team kommt auch,
    mit ca. 8 Polos und nem 1ser Cabrio !


    Dann könnt ihr ja alle schöne Bilder machen.

    Obwohl Ravebaby86 sowie so Bilder machen wird.


    Zitat:

    Obwohl Ravebaby86 sowie so Bilder machen wird.


    Da hatta recht aber werden wohl nur mit dem Color Concept fahren..... hab das WE totale unlust auf den grünen


    Ich fahre auch gleich los endlich! Muss nur noch auf Henrick warten der brauch immer echt lange!

    Bis gleich


    So wir sind wieder da..... 158 km und davon gute 100 über land
    Äääätzend, aber hat sich gelohnt. Waren zwar nur mittm 6n vor Ort.... es lohnt sich aber doch mal etwas weiter zu fahren..... waren einige für mich neue Autos da.... und top schicke noch dazu.
    Essen gut, geile Pokale gab es für die Teilnehmer.....
    Bilder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greez


  • ... wenns wetter noch besser gewesen wäre, wärs top gewesen
    ->aber hauptsache nich geregnet!
    Nur 10,- pro pkw wird auch immer teurer !

    @Ravebaby86
    -Schicke Fotos - danke dass meine 2 1/2 an erster Stelle im Album stehen


    Joa hab ich direkt am Anfang gesehen, gedacht hmmm die sind doch im Polotreff


    richtig ! waren noch vier andere hier aus polotreff mit dabei!


    Danke Ravebaby86 für die schönen Bilder aus Holzminden.

    Waren ja echt ein paar nette Fahrzeuge dabei.

    Ware ja scheinbar auch mehr los als letztes Jahr. :(


    Biddööö, nix zu danken

    Mehr los?! Ich fand dass zumindest lt. Bildern letztes Jahr bzw die letzten Jahre dass dort mehr los war... aber gut.... auf Bildern kann man es auch nur vermuten. Vermutet hatten die wohl gestern dass ca. 400 Fahrzeuge kommen... kp wieviele es nun wirklich waren kann so schlecht schätzen
    Aber nächstes Jahr könnte man wohl nochmal hin. Lohnt wohl.


    also die letzten Jahre waren bestimmt 100 Autos mehr da, der untere Parkplatz (Großraum Dixi-Klos) war sonst auch voll, vor 2 Jahren haben die um 11 keinen mehr auf den Platz gelassen!


    Letztes jahr in Stadtoldendorf(York-Kaserne) waren es bestimmt keine 400 Fahrzeuge.
    Würde mal sagen maximal 200 Fahrzeuge.Wenn überhaupt.

    Andere frage.
    Warum waren dies Jahr so viele da vom Polotreff und letztes Jahr nur eine Handvoll?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen