vw teilemarkt

sex sells :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kauf mir nen alfa
http://cgi.ebay.de/Alfa-156-Alufelgen-Komplettrader-16-Zoll-MOMO-GT-2-/180518513904?cmd=ViewItem&pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item2a07bdecf0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lg bertl



gelöschtes Mitglied

    Naja...


    du wieder


    wieso macst du werbung für deine felgen mit deiner freundin, find ich nicht gut du



    gelöschtes Mitglied

      Scrollt mal runter zu "Fragen und Antworten"


      genau das wollt i au grad sagen..

      also albert das du deinen felgen mithilfe deiner freundin verkaufen willst is okay aber das da unten ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ sky : dir wird dein lachen noch vergehen wenn dir heut abend deine Freundin von unserem Fotoshooting erzählt

      ja die Frage & Antwort ist auch cool

      lg bertl





      ..."sexy Arsch"...

      ...sorry, bekomm gleich ein Kackreiz wenn ich das ansehe - Sexy ist definitiv anders


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        .sorry, bekomm gleich ein Kackreiz wenn ich das ansehe - Sexy ist definitiv anders




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja früher war das halt sexy mit der kotzigen Unterwäsche und dem komischen arsch geschmäcker sind verschieden aber mir gefällt er auch ned


        gelöschtes Mitglied

          scheint waschtag bei der putze zu sein, wa..

          nicht ansprechend, allenfalls abwertend.


          Antworten erstellen