vw teilemarkt

Klammern für Brems + Spritleitungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Wie vielleicht aus der Überschrift zu erahnen, benötige ich die Klammern für die Leitungen unterm Auto und die im Motorraum. Polo 86c / 2f usw.
Laut Händler gibt es die für den Polo nicht mehr, weder für die Bremse, noch für die Spritleitung. Stellt sich mir die Frage, ob die vom Golf 3 o.ä. passen könnten.
Hat das schon jemand probiert?

Dachte ich probiers lieber, bevor ich mich aufm Schrott in den Dreck werfe!



Haste zufällig mal nen Foto. Ich habe mir letztens so krallenartige vom Golf G60 gekauft für meinen Bremsen umbau, bei VW. Dar ich aber die Zubehör Überwurfverschraubungen genommen habe passt es recht schlecht. Aber hält erstmal.
[IMG

  • http://www.hannoverstuner.de/attachment.php?attachmentid=5233[IMG

  • 1234566.jpg
    1234566.jpg

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich mein die Plastikteile die am Unterboden fest sind.



    gelöschtes Mitglied

      meiner hatte die teile noch auf lager, ist aber schon 2 jahre her ...


      Fahr doch zum Schrott und sammel Dir eine Kiste voll ein. Über Nacht in Silikonentferner eingelegt und die sehen wieder aus wie neu.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist mir schon kar,
      nur wenn die z.B. vom Golf auch passen würden, krabbel ich wegen 5€ nicht im Matsch rum. Und hier gibts viel Matsch!
      Ausserdem ist der Platz momentan wegen den Abwrackautos so überfüllt, das du zum Teil über die Autos klettern must. Da kommst du teilweise gar nicht unten dran!


      Bei mir auf dem Schrott kommt man gerade besonders gut dran, weil die Autos über-/aufeinander stehen...

      Golf II etc. dürfte alles das selbe sein, aber wenn dann sind die Dinger dann auch da entfallen. Mal bei Classicparts gefragt?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab noch welche vom Vento /Golf3 in der Garage gefunden. Werd die Tage mal testen. Sind die der Spritleitungen...

      Und wenn alle Stricke reissen, leg ich die Bremsleitungen nach innen, mit eigenbau Haltern!


      Antworten erstellen