vw teilemarkt

Passen diese Lautsprecher vorne in den 2F?

POLO-Bolle
  • Themenstarter

ja passen durchmesser ist 8,7

falls es nicht stimmt korrigiert mich!


passt !



ich glaub meine axton vorne haben auch 8,7


POLO-Bolle
  • Themenstarter

Danke für die Antworten, dann werde ich mich wohl für die Crunch entscheiden... hab da bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht.


Ich werde mir die auch kaufen nächste Woche! Die Gitter passen dann aber noch oben drauf. oder?


Passt. Aber dass die wie n leeres Ölfass auf dem man rumtrommelt klingen werden ist dir hoffentlich klar?

LG


Stemm das Loch etwas auf, dann kannst Du auch 10er verbauen... Geht ganz einfach mit Hammer und Stechbeitel Siehst ja nicht, ist ja deine Abdeckung drüber...

Aber zu deiner Frage, wie ja jetzt schon oft beantwortet - passen...


polotreff.de
#9 - 15.06.2010vw polo 2f lautsprecher welche lautsprecher passen in den vw polo polo 2f boxen vorne größe vw polo 2 lautsprecher vorn polo 2 größe lautsprecher boxen "polo 2f" polo 86c 2f lautsprecher vorne lautsprecher für vw polo 2f vw polo 1 lautsprecher vorne welche lautsprecher passen polo 9n welche boxen polo 2 polo 2f boxen http://www.polotreff.de/forum/t/193287
Antworten erstellen

Ähnliche Themen