vw teilemarkt

Lack wie neu aussehen lasssen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich hab folgendes Problem. Mein 6N2 hat leider viele Kratzer (Vorbesitzerin eine Frau, soll nicht frauenfeindlich klingen) , nun hab ich schon versucht Sie rauszupolieren mit allmöglichen Polierzeug aber es funktioinert nicht. Nun würde ich gerne wissen, ob einer weiß was es beim Lackerer kosten würde die zu entfernen.

Und ist es möglich auch Kratzer aus den Fensterscheiben rauszubekommen? Wenn ja, was gibt es für ein Mittel?



wenn der kratzer schon bis auf die grundierung geht dann bringt alles polieren nichts, also wenn man am kratzer schon das weisse durchsieht gehts mit polieren nicht mehr

mfg


also kratzer aus scheiben habe ich gehörte gehen icht mehr raus,... da müssen neue scheiben her,

habe nämlcih das selbe problem,aber unser modell findet man noch nicht so doll auf dem schrott....

mfg



aus der scheibe kannst du die kratzer entfernen lassen macht jeder scheibenprofi .....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weißt du was so was kosten würde?


gelöschtes Mitglied

    Bei uns macht das CarGlas
    Wenn du Teil- oder Vollkaskoversicherungsschein vorlegst sogar umsonst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm das geht wirklich, hab nämlich viele Kratzer. Vollkaskoversicherung habe ich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen