vw teilemarkt

Wo Schrauben kaufen?

feve
  • Themenstarter

`Servus miteinander,

ich habe folgendes problem , als neues Projektfahrzeug habe ich mir mal wieder einen Polo 2f „rausgelassen“ diesen hab ich sehr günstig erworben, sagen wir zum Kaufpreis der Rücksitzbank =)
(zweigeteilt)
So das Problem ist das ich den Motor demontiert mit bekommen habe leider ohne schrauben für Anbauteile wie:

Ansaugbrücke
Lima
Wasserpumpe
Riemenscheiben
u.s.w

Nun zu meiner Frage woher bekomm ich nun die Schrauben oder was mir eig günstiger helfen würde wo finde ich die Information wie lang und welche Gewindegänge ich benötige.


Vielen danke und grüße aus Reutlingen

feve



gelöschtes Mitglied

    Kriegst du bei VW!

    Einfach sagen was du willst, die gucken dann mittels ETKA was du benötigst.. Notfalls musst du auf den jeweiligen Bildtafeln auf die gewünschte Schraube zeigen.

    Hat den Vorteil, dass du exakt die benötigte Schraube mit richtigen Festigkeit etc bekommst,.. keinen Schmu ausn Baumarkt oder so

    grüße
    Tristan


    Genau wie Tristan sagt machst es... Da im Baumarkt rumsuchen und alles, das ist doch Käse... Die Welt kostet das nicht bei VW... Morgens bestellen, mittags abholen - besser gehts doch nicht



    Im Baumarkt findest du meistens Schrauben mit der "passenden Länge und Gewinde". Diese haben aber meist eine zu geringe Härte!
    Hol dir die Schrauben direkt bei VW. Dann weißt du wenigstens das es die passenden sind und falls es nötig ist haben die auch schon Schraubensicherung drauf.


    Kann mich nur anschließen. Die passenden Infos aus ETKA und damit dann zum Freundlichen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen