vw teilemarkt

Loch für Fensterkurbeln verschließen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

ich habe mir jetzt eine GTi Ausstattung zugelegt. Mein Problem ist jetzt, dass in den Türpappen die Löcher für die Fensterkurbeln sind, die ich nicht brauche.
Hat jemand Erfahrungen gemacht, wie man die verschließen kann, ohne dass ich mir einen optischen "faux pas" leiste?
Aber vorweg: Ich hab das Geld nicht zum Rumwerfen

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Mutator



es gibt doch aufbereiter, die z.b. löcher von handy halterungen wieder zu machen..
die machen das mit einem negativ abdruck soweit ich weiß.
und nachher hast du genau die struktur wieder drin, wie die umgebung.
vielleicht funzt das ja, mal nachfragen bei dir in der nähe oder das orakel fragen.. (google)


gelöschtes Mitglied

    Die günstigste Variante sind einfach schwarze "Stopfen" die man da reinsteckt,.. ist nicht das non-plus ultra, aber besser als nix.

    Ansonsten Kefke sein Vorschlag..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, danke schonmal! Wo bekommt man denn solche Stopfen her? Fürs Erste muss wohl so etwas herhalten... und dann im Sommer muss ich mich mal richtig drum kümmern


    gelöschtes Mitglied

      Mhh sowas gibts z.b. bei e-fensterheber nachrüstsätzen.. kannst ja mal bekannte hersteller anfragen, z.b. waeco


      Hallo,
      ich meine sowas gabs auch von VW für den T4, kannst dich ja mal erkundigen.
      Übergangsweise hatte ich auch das Loch mit den Kappen dicht gemacht, die man hinter der Rücksitzbank findet, wo die Seitenverkleidungen mit dem Bodenteil verbunden werden.

      Gruß Peter


      Zitat:

      Übergangsweise hatte ich auch das Loch mit den Kappen dicht gemacht, die man hinter der Rücksitzbank findet, wo die Seitenverkleidungen mit dem Bodenteil verbunden werden.


      die sind ganz praktisch für sowas


      Antworten erstellen