vw teilemarkt

Welcher Zentrierring für Keskin KT4

Ignite87
  • Themenstarter

Moin!

Hab heut meine Keskin KT 4 in black front polished bekommen
Die felgen haben auch soweit ganz gut gepasst, sehen richtig geil aus.
Nur der Zentrierring hat nich gepasst, obwohl er 57,1mm durchmesser hat.
Meine Frage ist jetzt:
Weiss einer welche Zentrierringe ich genau brauche? Ich weiss der Reifenhändler hat die bestimmt und bei ebay gibt´s die sicher auch. Möcht wissen welche genau ich brauche!

Danke schon mal in vorraus für eure Antworten,

Stefan



ehm dann hast du da was verstanden:P

bzw den sinn des zentrierrings missverstanden.

also der zentrierring hat immer zwei durchmesser ausen und inne. ausen ist immer größer als innne (logisch)

innen brauchst du definitiv einen 57,1 durchmesser , was aussen ist kannst du entweder selbst mit nem messchieber nachmessen (loch durchmesser der felge in der mitte) oder du schaust im gutachten das steht da auch immer und zwar gekennzeichnet mit nem durchgestrichenem o

grüße


Ignite87
  • Themenstarter

Tut mir leid, wenn ich mich ein wenig falsch ausgedrückt habe, aber dass war mir auch klar! Sorry nochmals! Ich suche eigentlich jemanden der die Felgen fährt und mir sagen kann welche Zentrierringe ich genau brauche. Sprich: die marke usw. weil die von Keskin mitgelieferten Zentrierringe ne auf die Felge passen (warum auch immer)



manchmal must du etwas fester reindruücken, das diese meist etwas fester draufzustecken sind ist normal.

schau doch im gutachten da steht es auch drin!

Außerdem, wenn du sie neu gekauft hast kannste das ja au immer noch reklamieren.

grüße


polotreff.de
#5 - 16.06.2010zentrierringe für alufelgen keskin keskin kt4 black kekin zentrierring zentrierringe keskin polo 6n keskin kt4 vw polo keskin kt4 ohne zentrierringe keskin - felgen zentrierringe polo 9n kt4 felgen keskin kt4 für polo 9n3 zentrier druchmesser polo 6n2 zentrierring druchmesser polo 6n2 felgen messchieber polo 6n zentrierring durchmesser zentrierring keskin keskin zentrierringe zentrierringe keskin keskin kt4 zentrierringe http://www.polotreff.de/forum/t/193317
Antworten erstellen

Ähnliche Themen