vw teilemarkt

möglichst breit - spurplatten erforderlich?

PoloKalle92
  • Themenstarter

Moinsen Leute, also ich hätte ncoh mal ne frage....

ich will meinen polo 6n2 ja verschönern und habe vor mir 16" felgen zu holen und ein gewindefahrwerk was so auf 60/40 eingestellt wird und jezz meine frage:

was kann ich fahren damit ich möglichst breit (und das es ohne probleme eintragen zu lassen) werde ohne kotflügel zu verändern? brauch ich spurplatten?

achso und noch ne frage:

gibt es spurplatten die von 4 auf 5 loch gehen sodass ich 5 loch felgen fahren kann?!

danke schon mal...



kommt auf die Felgenbreite drauf an!


PoloKalle92
  • Themenstarter

ja das weiß ich ja noch nicht weiß halt bis jetzt das es 16" werden sollen!



ich würde eher auf Spurplatten verzichten wenn es geht und gleich mehr J bei der Felge nehmen!


Antworten erstellen