vw teilemarkt

Platzsparendes Regal o.ä.

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

wollt mal fragen wo ihr eure ganze polo sachen verstaut habt....ich hab mittlerweile soviele polo teile, wir haben aber absolut keinen platz dafür, da wir in der garage mein kart, nen anhänger, roller, standsäge und was weiß ich haben...
jetzt wollt ich mal wissen wie ihr eure poloteile platzsparend gelagert habt. und nein in meinem zimmer ist auch kein platz



...ich hab meine kleingesägt und ab auf'n Haufen...


...nee mal im Ernst, also Winterräder oder Sommerräder (je nach Saison) kommen in die Garage...

...Polierzeugs, Felgenreiniger, WD40, Öle und Chemie sowie Kleinteile etc. kommen in mein Kämmerchen (ca. 2,5 x 2,5m) im Keller - da hab ich so Blechregale aus'm Baumarkt drin die bis unter die Decke gehen. Im Normalfall sind die ja total wackelig, aber wenn die mit der Hauswand verdübelst halten die auch was...

...größere Teile kommen meist in die Garage und werden so schnell es geht verscherbelt sofern Sie nicht mehr benötigt werden - bin ja kein Schrottplatz der alles sammeln kann...


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

...nee mal im Ernst, also Winterräder oder Sommerräder (je nach Saison) kommen in die Garage...

...Polierzeugs, Felgenreiniger, WD40, Öle und Chemie sowie Kleinteile etc. kommen in mein Kämmerchen (ca. 2,5 x 2,5m) im Keller - da hab ich so Blechregale aus'm Baumarkt drin die bis unter die Decke gehen. Im Normalfall sind die ja total wackelig, aber wenn die mit der Hauswand verdübelst halten die auch was...


dafür hab ich unterschlupf^^

geht halt nur um die sachen wie rückleuchten, kühlergitte, blinker, verkleidungen etc.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

geht halt nur um die sachen wie rückleuchten, kühlergitte, blinker, verkleidungen etc.


Verkaufen
Was soll sowas rumliegen - kommt meist eh nicht mehr auf den eigenen Polo. Da kann sich doch jemand anders über Ersatzteile freuen


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab in der Halle 2 Reihen Regale vom Bund,.. die halten ordentlich was.. da liegen dann die Teile und Mittelchen die man so braucht..

    Teile die eh nie mehr an den Wagen kommen hab ich - wie von Hauke - vorgeschlagen veräußert. Vom Rumliegen werden se meist auch nich besser


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    dann muss ich wohl mal aussortieren. ich denk aber eher nicht dass ich was verkauft.
    naja mal schauen.


    Wenn mein Teilelager voll ist, kauf ich nen Polo, Baller da alles ran, und verkauf ihn dann wieder, so ist z.b. mein Gastauto entstanden

    Und in der Lagerzeit, hab ich nen kleinen Schuppen, wo ich es nach Ludolfscher tradition sortiert Lagere


    Sag mal kennt ihr nicht die Ludolfs?

    Das aller beste ist das Haufenprinzip. Das sage ich immer wieder

    *Heimlicher Ludolf Fan*


    ...sag mal kannst du nicht lesen? Ließ dir mal den Post obendran durch...



    Zitat:

    ...sag mal kannst du nicht lesen? Ließ dir mal den Post obendran durch...


    Danke für den Hinweis . Muss doch das nächste mal alles lesen.


    gelöschtes Mitglied

      Verkaufen!

      Hatte wie ich Polos aufgegeben habe auch zwei Monate tüchtig verkauft.
      Wirst sehen wie du dich freust wenn du auf dein Konto schaust


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      das problem ist dass es alles sachen sind die naja^^
      standart rückleuchten, kühlergrill mit eblem, gelbe blinker etc. wer kauft sowas?^^


      gelöschtes Mitglied

        viele leute bei ebay... glaub mir, die masse machts, vor allem wenn du auf deine eigene auktionen verlinkst....

        oder lasier das zeug vorher, kenn da ne gute kostengünstige methode und besser als jedes fertigmix zeugs!


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        Zitat:


        oder lasier das zeug vorher


        dann mach ich lieber ein feuer davon^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          dann mach ich lieber ein feuer davon^^


          umweltsünder






































          Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

          joa ich muss am wochenende mal alles zusammensuchen.
          brauch vll noch einer ne heckklappe für nen 6n?^^


          Antworten erstellen