vw teilemarkt

Schicke Hutablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mich und vllt andere leute würds mal interessieren wie ihr euro hutablagen verändert/gestalltet habt es ist sicher mal interessand was es für möglichkeiten gibt seine hutablage schick aussehen zu lassen.
es ist auch eine gute gelegenheit mal neue eindrücke,ideen und veränderungs vorschläge zu sammel.wäre schön wen ein paar leute mitmachen würde die pics von der hutablage haben einfach mal hochladen und reinstllen
mfg



http://upload.polotreff.de/cars/bi...0/39422_2.jpg

So bitte schön ich mach mal nen Anfang


gelöschtes Mitglied

    wer hat das geilste geschoss was beim unfall durch die bude fliegt



    Die geilste hutablage überhaupt ist die wie ich habe.. Original... wird nähmlich immer seltener

    und is nich verbastelt


    Zitat:

    wer hat das geilste geschoss was beim unfall durch die bude fliegt


    eben das ist das problem


    wenn was schickes willst, dann mach sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber kein so selbstmörder brett


  • ja ich weis.,eine is schon raus,kommen jetzt Doorboards rein...war zwar sehr gut verankert.aber ne Gefahr isses immer.

    Naja Geschmackssache,wa?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schön schön!die erste finde ich supa idee und die 2ist auch nicht schlecht aber für mich viel zu blau sry


    Zitat:

    die 2ist auch nicht schlecht aber für mich viel zu blau sry


    das war ja nur ein vorschlag
    kannst ja auch in deiner wagenfarbe machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja kla stimmt auch wieder



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hast du mal ein paar Kofferraum ausbauten.
    Da werden sicherlich auch ein paar nette Hutablagen bei sein.
    Wenn es de unbedingt sein muss.

    Wollte ich auch mal in meinem haben.
    Mit vernünftigen Doorboards vermisst du aber keine Hutablage.

    MfG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind auf jeden fall viele geile teile dabei


    also ich bau mir demnächst eine hutablage aus mdf oder sperrholz.

    die wird links und rechts aufliegen und auch verschraubt sein, in der mitte hat sie einen ausschnitt damit man die subwoofer sieht und der bass-port keinen wiederstand hat.

    die lautsprecher kommen in ein rundliches gfk gehäuse auf der aublage. das ganze wird am schluss mit weißem kunstleder überzogen.

    wichtig ist halt das es gut befestigt ist da du sonst bei nem unfall (was hoffentlich nie passiert) ein mörder wurf geschoss hast.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schön schön kans dich ja vllt ma bei mir melden wen die hutablage fertig ist,viel spaß dabei


    Also ich hab meine Hutablage aus eine Holzplatte zurecht gebastelt das es die form hat wie die Orginale dann hab ich Riffelblech drüber geklebt. Die Hutablge wird mit Ketten gehalten.

    Bilder müsste ich noch in mein Profil noch rein machen


    The One and Only!

    Nur so hat ne Hutablage auszusehen, wenn man schon eine Haben will.


    Hutablage.jpg
    Hutablage.jpg

    meine ist nochnicht fertig wird aber nach diesem bild angefertigt.



    Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mache sie aus mdf und wird dan in schwarz lackiert.


  • Ich würde mir immer übelegen die Hifikomponenten zu zeigen

    Nem Kollegen haben sie die Subkiste geklaut. Er musste ja unbedingt alles zeigen , nachts haben sie ihm die kiste aufgebrochen.

    Dann lieber sowas wie die letzte , finde ich schick ! Schön aus PC dann ist die sogar garnicht so schwer.

    Gruß BriaN


    also mir gefallen schlichte sachen besser also wie z.b. meine...
    bissl schaumstoff bissl leder und boa krasse ablage..
    aber bei meiner jetzigen kommen noch andere boxen rein und ein anderes leder, blaues alcantara (oder wie man das schreibt ) wenn fertig mach ich eh bilder rein


    08062010461.jpg
    08062010461.jpg

    polotreff.de
    #19 - 21.06.2010hutablagen polo hutablagen verändern hutablage gestallten tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/big/39000/39422_2.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/big/39000/39422_2.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen