vw teilemarkt

Welche Stoßstange findet ihr besser?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute bin gerade am überlegen mir eine neue stoßstange zu holen (zu bauen)
und wollte mal fragen welche ihr besser findet.
es stehen die Ingo Noak stoßstange und die Csr Front zur auswahl...



13_0.jpg
13_0.jpg

die obere, die passt besser


ganz klar, die obere ..die ist dezenter, als ne stoß mit riesen lufteinlässen



obere


Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

alle stehen auf das original^^ aber ist schon geil die untere fahre ich schon seid einem jahr und wollte halt mal was neues ausprobieren^^ ok werde dann mir mal eine ingo noak bauen oder besorgen weil finde das sie auch geiler aussieht


obere obere und nochmal obere


Finde obere jetzt vom vergleich besser, aber auch übergeschaut.
Hat ja auch jeder 2te


Finde auch die obere vom Ingo besser. Hab se mir für mein 6n jetzt nämlich auch geholt


Ich finde die untere etwas besser!



Also ich finde die untere eig besser Aber aufgrund dessen, dass jeder 2te diese dran hat würde ich die obere nehmen


gelöschtes Mitglied

    ich würde keine von beiden nehmen, die sind beide sehr verbreitet aber geschmckssache.
    irgendwer hat hier mal aus der styling-s was geiles gemacht, find ich aber nicht wieder, die sah sehr geil aus.


    gelöschtes Mitglied

      finde beide jetzt etwas protzig aber wenn ich mich entschieen müsste dann die obere


      von den beiden auf jedenfall die obere von ingo noak
      ansonsten kämen für mich nur noch ori styling und angepasste 6n2 in frage


      ich sag auch die obere, aber die original gti stosi kannste auch cleanen sieht genau so aus und iss kein gfk rotz...


      gelöschtes Mitglied

        Die CSR kanste bei mir bestellen wenn du willst.
        Da geht auch sicher noch was am Preis.

        Wenns was besonderes sein soll, stehe ich mit meinen Spezialumbauten gerne zur Verfügung.


        Mfg Boogaloo


        nicht die ingo noak, sonst gibts die zu oft^^
        hab zwar ne styling, aber da ist ja nicht viel unterschied^^


        Mir sagt die untere mehr zu ... Mir wäre da auch egal ob es 10 oder 10.000 haben, solang es mir gefällt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen