vw teilemarkt

Farbige Bänder

*balou22*
  • Themenstarter

Hi
Ich bin auf der suche nach einer Art Felgenband. Bzw möchte vorne und hinten in der Sicke von den Stossstange ein Orangenes Band einkleben.
So woe einige hier es in Chrom oder so verbauen.
Weis jemand was man da am besten nehmen könnte?
War schon in nem Polo Motrorradschop aber die haben nur so Neon farbene für Felgen.
Bräuchte aber eher so Ral 2011 Orange.
Vielen Dank schonmal

Greetz Basti



*balou22*
  • Themenstarter

Na niemand ne info zu meiner Frage?


gibts doch sicher bei ATU sowas... von Trim-Line



gelöschtes Mitglied

    3 m bietet diese "isolierbänder" in so schmal an in allen farben und variationen


    Leude, Leude - in Zeiten des Internet's wird aber auch immer alles kompliziert gemacht. Man sucht nur noch im Netz, statt mal vor der eigenen Haustür zu schauen...



    ...mein Tip: Geh zum örtlichen Aufkleber/Schilderfritzen/Werbetechniker/Siebdrucker etc., der hat diverse Klebefolien in diversen Farben und schneidet dir da sauber die breite runter die du brauchst.

    ...ein Kumpel von mir hat sich auch erst beim Aufkleberfritzen einen 5mm Streifen als Felgenring schneiden lassen...


    Dotz hat Spezielles säure und witterungsbeständiges band im sortiment..... in meinem fall wars sogar bei den felgen bei und gammelt nun rum


    das für felgen nützt aber leider für die stoßi nix...

    aber der tipp mit den drucker, dort nach resten zu fragen und was in die kaffeekasse zu werfen ist gut.

    mittlerweile haben sich aber drucker auch schon auf felgenbänder spezialisiert, so dass man dann wieder im netz dafür die besten schnäppchen machen kann.


    gelöschtes Mitglied

      falls du nix findest lackiers halt schnell, dauert doch nicht lang und ist einfach zu machen bei den sicken....

      sauber abkleben, mal mit schleifpapier durchfahren, kunststoffprimer druff, nach 15 min den lack und gut is....

      ... da kannst du dann auch genau die farbe nehmen die du willst...

      kannst gern vorbei kommen, dann mach ich dir das schnell...





      du hast doch in deiner stoßi gar keine sicke vorn


      *balou22*
      • Themenstarter

      Ja cool danke. Das die Felgenbänder net wirklich halten hab ich mir schon gedacht.

      Aber die idee mal beim Drucker nach zufragen ist net schlecht ^^

      @ smoke
      Ja den weissen Polo hab ich schon lange nicht mehr, fahre jetzt nen Steilheck und der hatt die Original stangen drann

      Vielen dank schonmal



      polotreff.de
      #10 - 19.06.2010dotz farbige felgenringe
      Antworten erstellen