vw teilemarkt

Welcher Auspuffhersteller?

polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Hallo,
ich suche für meinen Steilheck einen Edelstahlsportauspuff mit einem Endrohr, welches maximal einen Durchmesser von 65mm hat.
Es sollte ein S-Rohr sein und der Auspuff muss mit ABE bzw. Teilegutachten sein.

Bitte nur Antworten, die zur Klärung meiner Frage beitragen.
Danke im Voraus.



Novus bei ebay um die 100euro mit s Rohr und ABE und viele Endrohr varianten


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Dass es welche von Novus gibt, weiß ich auch, aber die sind ja nicht aus Edelstahl.
Der Topf soll aus EDELSTAHL sein.



oh sorry hab nur mit einem Auge gelesen


polo-2-86c
  • Themenstarter
polo-2-86c's Polo 86C

Zitat:

oh sorry hab nur mit einem Auge gelesen


Kein Problem.

Ich benötige weiterhin Antworten auf meine Frage!


polotreff.de
#6 - 16.06.2010polo 86c sportauspuff mit s rohr polo 9n auspuffhersteller polo auspuff hersteller auspuffhersteller test polo 86c novus s-rohr polo novus s-rohr sportauspuff s-rohr abe polo test auspuffhersteller welcher auspuffhersteller http://www.polotreff.de/forum/t/193339
Antworten erstellen

Ähnliche Themen