vw teilemarkt

Powercap

POLOxs813
  • Themenstarter

hey brauche ich für 3 endstufen auch 3 powercaps oder reicht ein powercap mit 2 farad zu..?

wenn ja wie schließ ich das alles dann an?



gelöschtes Mitglied

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen:

    Bei deinen Endstüfchen reicht 1F allemal.
    Ich würde ehe dazu tendieren mindestens eine Endstufe rauszuschmeissen, dann haste auch nichtmehr so viele Probleme mit der Versorgung!

    Grüße


    POLOxs813
    • Themenstarter

    naja die kleinen süßen endstüfchen sind ja nur für die subwoofer und denn kommt ja nocheine rinn für die restlichen lautsprecher



    gelöschtes Mitglied

      Die Subwoofer? Plural? Dann man los.
      Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

      Das scheint ja eine ganz ausgeklügelte Konstellation zu sein

      Ach nu hab ich es erst gesehen..
      Aber was ist das fürn Klingeldraht der zu den Subs geht? Sag nicht das ist die Lautsprecherleitung dafür...!?

      Wenn du am Ende son Nadelöhr baust brauchste ruhig Leistung ohne Ende vorn reinschaufeln ^^

      PS.: Und Powercap ist ne bezeichnung für.. naja sagen wir mal Menschen mit Semi-Fachwissen.. Wenn du dich auf Kreisen bewegen willst wo Leute mehr Ahnung haben sag einfach "Kondensator" Nix mit Power-Ranger-Cap oder so


      Naja, bei den spielzeug endstüfchen, da reicht ein powercap, kannst aber natürlich auch 3 oder 10 caps einbauen, schaden tun die nur deinem geldbeutel


      POLOxs813
      • Themenstarter

      der wie du ihn nennst "klingeldraht" wurde nur zum testen so verlegt^^


      gelöschtes Mitglied

        Naja.. Was will man denn damit groß testen?

        Whatever!


        Antworten erstellen