vw teilemarkt

2 farbig lackiern

falko
  • Themenstarter

ich wollt mal ein paar anregungen holen......
ich würd meinen polo gerne in einer 2ten farbe lackiern. dabei sollen nur unten die schweller und so in höhe der türgriffe (alles darunter) in einer anderen farbe gemacht werden. oben soll es bei dem tor bleiben.....wer hätte ne idee welche farbe und wie der übergang werden soll............würd mich auch über bilder freuen
thx



Schwarz oder beige würd gut kommen.
Ich hab mal en bild dazu gemacht von nem 2er Polo nur umgekehrt,also obenrum schwarz.


CIMG0139.JPG
CIMG0139.JPG

gelöschtes Mitglied

    hay , guck dir mal meinen an !

    die farben sind in einander verlaufen , das sieht nicht so abgehackt aus !



    @polodoktor

    das sieht aber nicht aus als es ineinander verläuft eher wie ein strich/kante zur anderen farbe das hätte man besser machen können


    gelöschtes Mitglied

      find ich auch, da dann schon eher "abgehackt"

      da hat man ne schön feine trennung


      gelöschtes Mitglied

        @soni

        kanst mir glauben die farben verlaufen ineinander und es ist keine abgehackte kante das ist nicht so mein geschmach dieser gerade strich

        vieleicht sieht man es auf dem bild besser !


        IM000740.JPG
        IM000740.JPG

        sei mir nicht böse aber der verlauf hätte grösser besser ausgesehen
        naja find ich aber nicht schlecht

        ach du hast ne beule auf/in der tür


        Antworten erstellen