vw teilemarkt

Warnmeldung

Sahra
  • Themenstarter

Hallo Zusammen!

Seit Gestern leuchtet am Armaturenbrett meines Polos eine gelbe Warnleuchte... ich habe mein Boardbuch in der Garage liegen und finde den Schlüssel nicht

Das Symbol ist ein gelber Kreis mit Strichen aussenrum

Wisst ihr was das zu bedeuten hat?

Lg von sahra



gelöschtes Mitglied

    Das heisst für dich: Ab in die Werkstatt zu VW und Fehlerspeicher auslesen, aber pronto


    Sahra
    • Themenstarter

    Ja dass ich wohl oder übel da hin muss weiss ich schon

    Ich dachte nur hier weiss einer was das Symbol bedeutet!

    Oder heisst das einfach nur, dass da ein Fehler aufgetrete ist?



    gelöschtes Mitglied

      Kannst du vielleicht eine kleine Skizze mit beifügen? Ich weiß grad nicht, welches Symbol du meinst...


      Sahra
      • Themenstarter

      Öhm...besser bekomme ich das grad icht hin. Ich hoffe das reicht!


      Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

      gelöschtes Mitglied

        und das leuchtet orange? nicht rot?

        ich ordne das der bremse zu..


        Sahra
        • Themenstarter

        Ja...das leuchtet nicht Rot...hmm Bremsen funktionieren allerdings gut.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich ordne das der bremse zu..


          ich denke auch, dass das ein Symbol für die Bremsen sind. Das wird angezeigt, wenn die Bremsbelege oder die Scheiben runter sind (so war es bei meinem Kumpel).

          Fahre einfach mal zu VW und lass das durchchecken. Vielleicht ist auch einfach nur ein Sensor kaputt, der die Bremsbelege prüft (das hatte einer hier im Forum schon mal geschrieben. Sein Sensor war bei ihm nur verdreckt).

          Wäre cool, wenn du nach Behebung des Problems nochmal schreiben könntest, was es war!


          Sahra
          • Themenstarter

          Jap dann lass ich mal bei gucken..klar sag ich Bescheid was es genau gewesen ist

          und danke für de Tipp!

          Lg sahra



          moin

          also das ist defenitiv verscheißanzeige der bremsen, sehe ich auch gerade bei meinem VW Bus


          polotreff.de
          #11 - 16.06.2010vw polo 9n gelber kreis leuchtet polo armaturen zeichen polo warnmeldung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/121457.jpg vw 9n polo armaturen bedeutung symbole armatur kreis auto welche symbole gibt es beim vw polo in der armatur vw polo armaturenbrett symbole armaturensymbole vw polo armaturensymbole bei vw polo polo armaturensymbole warnmeldung vw polo vw polo symbole armatur gelbe warnanzeige vw polo kreis polo fehelrmeldung symbol vw polo zeichen armaturenbrett armaturen zeichen vom polo n9 vw polo 9n symbole gelb mit 3 strichen warnmeldungen polo 9n vw polo+warnmeldung +motor
          Antworten erstellen