vw teilemarkt

Taugt der Stellmotor was ?

Panic
  • Themenstarter

Hi suche einen Ordentlichen Stellmotor für meine gecleante Heckklappe...
Hat jemand besonders gute erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Motoren ?

Hab diesen bei der Bucht gefunden....
http://cgi.ebay.de/Zug-Stellmotor-Heckklappe-Tur-ShaveDoor-Kit-clean-/350224492145?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item518b01a671&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also wenn ich sowas bauen würde, würd ich mir was aus der vw/audi schublade holen.. z.b. der audi tt tankdeckel-stellmotor.
    Hab da iwie mehr vertrauen drin als in diese ebay dinger..


    Panic
    • Themenstarter

    Hi Tristan, daran hatte ich auch schon gedacht mein Freund meinte das der Stellmotor für den Tankdeckel vom Golf 4 recht Stark sein soll aber ich hab von den Teilen null Plan



    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch son scheiß Billigteil von Ebay von JOM oder so....Funzt nicht...Kaufts nich!


      ich würde dir auch eher ins audi und vw regal raten

      hab selber mal dei dinger aus der buch gekauft immer fürn a!

      hab jetzt den tankdeckel öffner vom golf4 drin und top zufrieden damit! hab den auhc schon bei meiner frau eingebaut! und werde in zukunft immer wieder den kaufe!

      weil der ja auch nur ca 20 euro kostet!


      Mfg


      http://www.polotreff.de/html/heckk...k-oeffnen-175

      wie oft soll ich es noch empfehlen, wofür haben wir eine tipps und tricks ecke?


      Panic
      • Themenstarter

      Zitat:

      weil der ja auch nur ca 20 euro kostet!


      Neu ?!

      Dann is die sache sicher^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen