vw teilemarkt

Stoßdämpfer macht geräusche

lulu_94
  • Themenstarter

Hallöschen,

meine vorderen dämpfer machen komische geräusche auf straßen mit straßenschäden.

Zum geräusch,es ist so als würd die luft rausgehen,das dampft sozusagen.
einer art "tiss"

Sind die Dämpfer Tod?



hey hab das auch aber hinten links auch nur auf einer seite. komt immer wen ich durch ein huckel fahre und der dann einfedert glaube ich.. hab mir bis jetzt noch nix dabei gedacht... aber wäre coll wen das jemand weiß muss bald zum tüv


Das ist normal, bei mir ist es auch so wenn ich zum beispiel nen großen absatz runterfahre, hab bei vw dann mal die stoßdämpfer testen lassen. sie hatten noch zwischen 85 und 95 % ihrer leistung. und dann war ich beim tüv und der hat die gar nicht getestet



puh dann bin ich ja beruhigt hab schon gedachtmuss mir fürn tüv neues fahrwerk holen ...


polotreff.de
#5 - 16.06.2010stossdämpfer geräusche fahrwerk: stoßdämpfer macht komische geräusche stossdämpfer machen knarrgeräusche vw polo 9n geräusche stoßdämpfer normal polo stossdämpfer macht geräusche stoßdämpfer geräusche luftgeräusche stoßdämpfer st0ßdämpfer geräusche vw polo stoßdämpfer geräusche polo 6r stoßdämpfer geräusche geräusche vom stoßdämpfer polo 86c stößdämpfer macht geräusche polo 9n polo 6n stossdämpffer geräiusch polo 6r stoßdämpfer machen geräusche tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/30000/30685_1.jpg polo 6r dämpfer machen geräusche klappern im polo 6n stoßdämpfer klappern im polo 9n stoßdämpfer polo 9n stoßdämpfer macht geräusche polo dämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen