vw teilemarkt

Hupe hupt erst bei starkem drücken

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Hi Leute,

Habe schon in der SuFu beschaut finde aber nix.

Hatte jemand schon mal das Problem das man die Hupe sehr stark rein drücken muss und die Hupe dann erst Wirkung zeigt ich weiß nicht was ich machen soll die geht zwar (Sicherung kann es nicht sein) aber es muss irgendwie was verklemmt sein könnt ihr mir helfen?


Viele Grüße Alex



nim mal die knöppe ab und bieg die kontakte ma wieder etwas hoch kann sein das die mit der zeit runtergedrückt sind.

mfg Dennis


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Wie bekomme ich die runter?



also wir haben mitlerweile eine rubrik die nennt sich Tipps und Tricks
http://www.polotreff.de/html/hupen...montieren-219

so hab dir mal die arbeit abgenommen.

mfg Dennis


ich denke mal es geht hier um den 6n2!?
wirst wohl die komplette abdeckung abnehmen müssen...


Außerdem hat der 6N2 n Airbag da is vorsicht geboten


By the way


hat der 6N2 eigentlich in jedem Modell die gleiche Hupe?

Meine klingt irgendwie.... feminin und das geht mal garnicht...


lol dann musst ma guckn ob dein kleiner seine eier am letzten schlagloch hat hängen lassen

spass beiseite, wenn du net hundertprozentig weißt was du da tust lass lieber die finger vom lenkrad!


alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Werde ich machen (Finger davon lassen) habe nämlich keine ahnung davon.
Okay muss ich wohl in die werkstadt damit aber vielen lieben dank euch allen für die antworten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen