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Mutter der Antriebswelle lösen ?

Wir haben da auch schon ne Menge Verlängerungen mit gekillt...
am besten gehts, wenn man nen abgekröpften Schlüssel drauf kriegt und der Wagen aufm Boden steht....
geht aber nur bei Stahlfelgen mit passender ET



Also ich würde dir einfach empfehlen das mit nem LKW Radkreuz zu machen, dann braucht man nur noch nen 2 ten man und hau-ruck ist die mutter lose,
hat bis jetzt immer gut funktioniert , hab mir dafür mal extra nen Radkreuz gekauft , kostet so ca 70-120 € je nach Hersteller.

Würde dir nur empfehlen keins von mannesmann oder so zu kaufen den wer schlecht kauft der kauft zweimal .

gruß carsten


dome-nrw
  • Themenstarter

Also habe es jetzt mit ner 1/2" Knarre geschafft. Das teil ist massiv ging gut. Mit einem Rohr verlängert wars kein Problem mehr. Dann hab ich alles Ausgebaut und das Federbein nach Point-S ( Steinmetz) gebracht damit die mir die Lager umpressen hat 30€ gekostet ( keine eigene Presse zur Verfügung) Also falls jmd, auch mal vor dem Problem stehen sollte. Vernünftiges Werkzeug ist gefragt.

gruß und danke



Zitat:

am besten gehts, wenn man nen abgekröpften Schlüssel drauf kriegt und der Wagen aufm Boden steht....
geht aber nur bei Stahlfelgen mit passender ET


Kann ich nur bestätigen. Nimm keine Knarre. EIn gekröpfter Ringschlüssel in der passenden Größe ist perfekt. Brauchst nur noch ein 2m langes Rohr mit passenden Durchmesser der übers andere Schlüsselende passt, damit klappt es.
Und wichtig: Einer sitzt im Auto der das Lenkrad fest hält und auf die Bremse tritt!


oder das Auto steht komplett aufm Boden und die Handbremse ist angezogen...


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