vw teilemarkt

Türmatten (Wasserschutz)

Der Polo Freak
  • Themenstarter

Ich habe folgendes Problem nach dem ich vor etwa nem jahr die Fensterheber-vorrichtungen neu machen lassen habe, da die fenster sehr locker waren, habe ich heute festgestellt das die werkstatt bei der ich damals war, die Matten die an die tür geklebt sind zerschnitten hatten um an die heber der fenster zu kommen, heute nach dem starken regen hatte ich eine riesen pfütze im fahre und beifahrer fußraum, wie kann ich die schutzmatten in der türe die das wasser abhalten am besten ersetzen oder reperieren? brauche dringen hilfe!


Danke schonmal im vorraus

Liebe Grüße
Der Polo Freak



würde es mit gutem tape probieren..
natotape...

oder bei der werkstatt reinschneien und fragen was der scheiss soll...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bei der werkstatt reinschneien und fragen was der scheiss soll...




    Der Polo Freak
    • Themenstarter

    ja, mach ich morgen mal, aber mein kumpel hat be denen auch schon schlechte erfahrungen gemacht, die haben dem die kuplung gemacht, aber nach etwa nem halben jahr war se wieder put.... naja da werd ich nix mehr machen lassen ^^


    jetzt sag nicht, du warst bei atu?


    aber wenn du die rechnung noch hast und es vorher net reingesifft hat, würde ich persönlich die lang machen...


    Der Polo Freak
    • Themenstarter

    awa wollt ma bei atu lautsprecher kaufen, das resultat sah so aus:

    1. Die LS waren überteuert
    2. ich konnte nicht mal so aufdrehen das ich bei geschlossenem auto drausen die musik gehört hab (so wies bei meinen ketzigen is)
    3. die Person, von die ich da was gefragt hatte meine, sie habe keine ahnung es kommt glei wer anderes, dann kam ne andere person mit genau so viel ahnung ^^
    und 4. wollten se die nach 2 stunden net mehr zurücknehmen bis ich rmidemi im laden gemacht hatte ^^

    also nein ich war net bei atu, die werstatt bei der ich war is aba au so ne pfuscherwerkstatt ^^

    naja werd ja morgen sehn was die sagen ^^


    tu das mal als erstes....
    und lass die verkleidung von der tür ab, das man es direkt zeigen kann..

    die werden bestimmt sagen das war schon so.... sag das du einen kumpel dabei hattest der das auch bestätigt...

    kann ja net sein, das die dir deine karre undicht machen...

    P.S. ich würde sowas von ausrasten!

    aber mache (fsat) alles an meinem schatz selber....


    Der Polo Freak
    • Themenstarter

    ja, ich lass das an meinem auto jetz von verwanten von meinen nachbarn machen, die machen das alles richtig und fachgerecht und sind au schei billig, aso im gegensatz zu ner fachwerkstatt und was so kleinere sachen angeht, wie elektronik, hifi und so, wag ich mich au selbst dran ^^

    naja werds morgen sehn was die sagen und ich hab jetz mal plastik oben fest gemacht und unten in die tür gelegt, das es wsser da bleibt wos bleiben soll ^^

    was fürn kleber sollte man am besste verwenden um die schaumstoffmatte auf die tür zu kleben?


    hab vorhin in einen Thread gelsen, da es von VW einen spezielen kleber gibt....
    den würde ich dann beuntzen. m usst mal danach fragen...

    ist diese ekelhaft klebrige zeug an der tür und der schaumstoffeinlage...



    Der Polo Freak
    • Themenstarter

    ok, vielen dank, werd mich morgen mal um die werkstatt kümmern und dietage um den rest ^^ vielen dank an der stele schonmal und eine gute nacht man liest sich


    Der Polo Freak
    • Themenstarter

    sow, war gestern bei denen un hab se drauf angesprochen und ja, die haben glei rumeschrien un so das ich mich verpissen soll und so, dann als ich net gegangen bin, ham se die grünen geholt und ja, dann wollt ich gleich als die mich vom grundstück von denen wegschicken ollten, ne anzeige machen un dann haben die on de werkstatt gemeint, halt oke was is den kaputt xD und dann gings, bekomm jetz die schaumstoffmatten am dienstag xD


    polotreff.de
    #12 - 19.06.2010wasserschutz tür volkswagen polo wasserschutz tür wasserwschutz polo 6n tür matte wasserschutz anmelden polo vloermatten 6n2
    Antworten erstellen