vw teilemarkt

Motorprobleme G40 Turbo

CupTurbo
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde!

Ich hab meinen Polo diesen Winter wieder komplett zerlegt und nochmal neu aufgebaut.
Eigentlich hatte ich bisher nie probleme beim zusammenbau aber diesmal läuft mein Baby nicht ordentlich er dreht zu langsam hoch rüttelt mir zu viel ich tippe im Moment mal auf ein Masseproblem.
Folgende sachen wurden gemacht:

Grösserer Turbo
Neu gelagert und Abgedichtet
Neue S2 Düsen
Neue Auspuffanlage

Kann mir jemand mal alle Masseverbindungen am Motor sagen der Winter war sehr lang und ich hoff mal das es daran liegt das ich einfach eins vergessen hab

Für einige Tips wär ich dankbar ev. auch die belegung des Temperaturgebers (Kabelfarbe li+re) da der stecker kaputt geworden ist.

Bedank mich im Vorraus mfg Mike



polotreff.de
#2 - 16.06.2010g40 turbo probleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen