vw teilemarkt

VW Treffen in Schwetzingen (Mannheim) 27.06.04

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte nur mal wissen wer zum 4. int. VW/Audi Treffen nach Schwetzingen geht. Und woher ihr kommt?

Wen es interessiert der Link s.u.:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Achja ganz vergessen ist am 27.06.2004 ist en Sonntag.



  • gelöschtes Mitglied

      Hört sich gut an wenn es sich einrichten lässt und meine freundin nicht wieder rum zickt werd ich auf jeden fall dort mal auftauchen!

      Wann fängt es an?

      MFG


      Bin auf jeden Fall da, wie die letzten Jahre auch. Ich komme aus Richtung Heilbronn (A6). Mal sehen wieviel los ist, am Wochenende sind auch die RecaroTuningDays in Hockenheim, da ist bestimmt auch einiges los.
      Man sieht sich.

      MfG



      Also ich komm auch auf jeden Fall. Nur leider ohne Polo,ist noch nicht fertig. Kotzt mich voll an. Aber wir haben einen Super-Geilen Lupo dabei mit nem Hammer-Lack! Schaut mal bei uns vorbei.
      VW Freaks Karlsruhe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @juniorprince
      da nimmste halt deine freundin einfach mit. musst sie halt am samstag abend mit essen gehen bestechen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mal ne frage an diejenigen die schonmal die letztes jahr schon auf dem treffen waren.
      wie siehts da eigentlich mit polizeikontrollen aus? laufen dort auch die tüvler mit der polizei spazieren?


      Kontrollen hab ich nicht gesehen, aber sie sind die ganze zeit rumgefahren und der Veranstalter hat auch über die Lautsprecher vor den grünen gewarnt, man sollte nicht heizen, keine BurnOuts auf der Strasse, usw. Dieses Jahr ist das Treffen ja auf nem anderen Gelände, die letzten 2 Jahre wars beim WAL MART, jetzt ists ja in Schwetzingen beim Möbel Walther, mal sehen wie das Gelände so ist.

      MfG


      Hi Olli1122, hab grad gesehen dass du aus Hall kommst, dann fahren wir ja beide gleich, ich fahr halt erst in Heilbronn auf die Autobahn.
      Leider fahr ich allein, alle anderen haben keine Zeit oder das Auto ist kaputt.
      Vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn, wann fahrt ihr los?

      MfG


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja komm aus hall. bin aber schon oben in heidelberg bei meiner freundin. aber sicher dann aufm treffen soviele haller wirds da oben schon net geben.



      gelöschtes Mitglied

        Danke Oli1122 aber die lass ich besser zuhause die versteht net wie man nur so an einem auto hängen kann!
        Und bestechen klappt net die ist stur ohne ende!
        Ich Fahr da hin egal wie und wenn ich mich nachts um 3 uhr schon raus schleichen muss!

        MFG
        bis So!


        Fahre gleich nach Hockheim.
        Und Morgen noch Schwetzingen .
        Komme aus Monsheim nähe Worms.

        Mein Auto Polo 6N schwartz

        AZ-TS-479

        Gruß Car-Cruiser


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen