vw teilemarkt

türverkleidung nachrüsten / el. fensterheber

Airbastl
  • Themenstarter
Airbastl's Polo 6N

moinsen,
bin momentan dabei mein kombo system in die türen zu setzen, wobei halterung usw selbst gebaut werden muss (nehm ich an).

meine frage diesbezüglich ist:
reicht da der platz aus, ohne das ich die fensterfunktion beeinträchtige? (sind el. fenster verbaut)

hatte leider die verkleidung noch nicht ab, so dass ich mir noch kein bild von der ganzen machen kann

.. da es sicherlich reichlich leute geben wird, die dies schon gemacht haben, würd ich mir über hilfestellungen freuen



Ja sicher is da Platz.
Original gabs ja auch LS in der Tür.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bin momentan dabei mein kombo system in die türen zu setzen, wobei halterung usw selbst gebaut werden muss (nehm ich an

    Brauchst dir die arbeit mit den LS Halterung nicht machen..schau mal bei ebay da gibts die LS Halterung hinter die Tür und für vorne halt die Türtasche inkl LS ausschnitt.

    Hier mal ein Beispiel:



    Die original Halter taugen aber nix.
    Da darf ma noch gut Arbeit reinstecken bis aus denen was brauchbares wird.


    Airbastl
    • Themenstarter
    Airbastl's Polo 6N

    danke für die vielen antworten.. werd mich heute mal mit nem kolegen hinsetzen und ne holzhalterung bauen, dann vlt gfk oder ähnliches (mal schauen)


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die original Halter taugen aber nix.
      Da darf ma noch gut Arbeit reinstecken bis aus denen was brauchbares wird.


      hä? Du redes jetzt das es für CarHifi Klang bliebla blubb oder ? ^^..naja ich sag mal für otto normal sterbliche reicht es aber ...

      Wer im Car Hifi Bereich sich bewegen will sollte sich dann doch bitte mit der Materie auskennen / erlernen um dann eventuell die Gegenstände zu bearbeiten.



      Airbastl
      • Themenstarter
      Airbastl's Polo 6N

      so.. hat alles wunderbar geklappt, haben zwar alles selber gebastelt, lief aber ohne probleme


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen