vw teilemarkt

16er Lautsprecherhalterung nachrüsten

hanser
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe in meinem 6N nur Ablagefächer in den Türverkleidungen und möchte nun mit möglichst wenig Aufwand dort die 16er Halterungen nachrüsten, die es meines Wissens nach Original auch für den 6N gibt.
Was wäre denn die beste Möglichkeit?

Kann man die Ablage einfach tauschen gegen ein Originalteil mit LS-Halterung?



Zitat:

Kann man die Ablage einfach tauschen gegen ein Originalteil mit LS-Halterung?


klar. alles was du brauchst ist das ablagefach mit LS aussparung, das gitter und die LS halterung, welche an die tür selbst geschraubt wird.

achjo und du musst natürlich die lautsprecherkabel vom radio oder vonner endstufe durch die türen legen und in deine türpappen ne aussparung reinsägen, auf der rückseite dieser ist die aussparung aber schon angedeutet. oder du übernimmst die ganze türpappe mit ablagefach vom spender.


hanser
  • Themenstarter

Hmm, das einfachste wäre es dann wohl, mal beim Schrotti nachzuschauen ob er was da hat.
Habt ihr noch ein paar Bezugsquellen dafür im Netz?

Und wie ist das überhaupt: Ich brauche das LS-Doorboard aus dem 6N1? Oder ist das dann schon das aus dem 6N2? Sind die kompaltibel?



der 6n2 hat ganz andere türpappen. ob die nun passen musst ma im forum guckn findet sich sicher was! aber von der optik passen sie schonmal garnich zum 6n1 armaturenbrett... du brauchst welche aus dem 6n1.
wie schon gesagt, das ablagefach, das gitter und die halterung.
nimmst deine pappe ab, schraubst die halterung an die tür,verlegst die kabel und tauscht an der pappe die ablage. aufm schrott sin die leider auch relativ selten glaube ich, mein schrotti hat ca 40 6n1 rumstehen unter denen hab ich einen gefunden, der die ls-halterungen hatte. ham mich samt türpappen und allem befestigungsmaterial 20 euro gekostet (kein plan der schrotti hatte glaub ich grad seinen sozialen tripp )


gelöschtes Mitglied

    eventuell brauchst noch den faltbalg zwischen tür und a-säule
    bei der ls-halterung musste aufpassen, da gibts verschiedene für 3-türer und 5-türer
    http://www.polotreff.de/html/doorb...rialliste-133


    hanser
    • Themenstarter

    Ok, danke Leute, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Material machen.


    ich hab auch die für nen 5 türer gekauft und habe selber nur nen 3türer und die passen plug and play also man braucht sich da nicht so nen kopf machen



    100%


    polotreff.de
    #8 - 17.06.2010lautsprecherhalter polo 5 auf 3 türer polo 6n1 lautsprecheraufnahme nachrüsten polo 6n 16er boxen polo 6n türablagen polo 6n lautsprecher nachrüst lautsprecherhalter 6n kann ich bei polo 6n boxen nachrüsten mit original radio? lautsprecherhalter welche 6n? lautsprecherhalterung polo tür boxen polo 3türer 6n2 polo lautsprecher türablage polo 6n lautsprecher tür halterung lautspr halterung polo 6n tür lautsprecherhalterung polo ablage mit boxen polo 6n halterung für boxen türen lautsprecher halterung polo 6n1 lautsprecherhalter für polo 6n teilenummern befestigung ls halter 6n polo 6n lautsprecher halterung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen