vw teilemarkt

Steinar
  • Themenstarter

Thema geschlossen..weiß nicht wie mans löschen kann



gelöschtes Mitglied

    Du darfst so nicht fahren,wenn die Radreifenkombi im schein eingetragen sind!°! wie 175/50 under der 185.....
    Sieht merkwürdig aus,da die 185 ger aussehen wie Ballonreifen!
    Dann fahr lieber auf Stahlis! Ist besser und sicherer...


    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      auto stehen lassen und sparen!



      wieso sollten die 185/60er die falschen sein? waren auf meinem alten polo mit den selben felgen auch eingetragen..
      an deiner stelle würd ich entweder für vorn wieder 185er kaufen, damit es vorn und hinten gleich aussieht. oder wie meine vorredner schon meinten, auf vier 175er sparen. sieht halt wirklich besser aus.
      warum solltest du das nicht in kombination fahren dürfen? das musst du mit dem tüv abklären und dann eintragen lassen, was sich aber nicht lohnen würde, wenn du die kombi eh nur übergangsweise fährst.

      lg


      polotreff.de
      #5 - 17.06.2010185 50 r13 185er reifen hinten 175er vorne vw polo 6n 175 60 r13 50 oder 60 reifengröße? 175/50r13 felgen für diese reifen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/121487.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/121488.jpg
      Antworten erstellen