vw teilemarkt

Waschen von Sitzbezügen

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo,

habe folgende frage... undzwar habe ich noch GTI sitze rum stehen die ich gerne bei mir einbauen möchte. nun sind sie aber vom vorbesitzer nicht gerade pfleglich behandelt worden. das heist sie mussen auf jedenfall gereinigt werden. Ich habe so etwas sonst immer mit nem nassauger gemacht.

Ich hatte aber überlegt sie diesesmal in die der Waschmaschiene zu waschen.
Hat das jemand schon gemacht ?
wenn ja welche erfahrung habt ihr damit gemacht ?
wie war das ergebniss ?

mfg



zum waschen in der waschmaschine kann ich dir nix sagen,aber es gibt da speziell polsterreiniger, ist so ein schaum der eigentlich recht gut flecken usw entfernt


gelöschtes Mitglied

    Ich habs auch machen müssen. Weil die vom Unfall total verdreckt waren durch den Schlamm. Abziehen, von Hand vorwaschen und dann ganz normal in die Waschmaschine. Bei Polsterreiniger hast immer das Restrisiko Ränder zu behalten.



    Polo 6n1
    • Themenstarter
    Polo 6n1's Polo 6N

    und wie war das ergebniss nach der wäsche ?

    sind sie irgendwie eingelaufen oder so ? und sind sie komplett sauber geworden ?


    gelöschtes Mitglied

      Das Ergebnis war klasse. Auch nichts eingelaufen. Darfst natürlich nicht zu heiß waschen. Max. 40 Grad. Hat mir mein sattler des Vertrauens empfohlen. Und er hatte recht. alles tip top...


      Polo 6n1
      • Themenstarter
      Polo 6n1's Polo 6N

      cool dann werde ich das am Wochenende mal in angriff nehemen


      polotreff.de
      #7 - 17.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/193411
      Antworten erstellen