vw teilemarkt

Pimp vorschläge

LumpiE
  • Themenstarter

hey leute was würdet ihr noch an meinem auto machen also Fahrwerk is schon unterwegs und ledersitze...



erst mal die "Alufußmatten" raus und die Chromleisten vorne ab!


Zitat:

erst mal die "Alufußmatten" raus und die Chromleisten vorne ab!




und dann würde ich noch das heck cleanen und vll vorne BB anschweißen oder so .. und andere felgen ..

greetz



gelöschtes Mitglied

    Naja... ich würde erstmal einiges an der Elektrik ändern... wie wäre es mit elektrischen Fensterhebern? Und die Kabel im Fußraum irgendwo verstecken !

    Falls die ZV nicht vorhanden --> einbauen.

    Dann würde ich mich erst ans Styling ranmachen


    Und die Kabel im Innenraum ordentlich verlegen!


    gelöschtes Mitglied

      Würde nur die Heckklappe glatt machen. Paar Anbauteile im Innenraum lacken. BB nicht unbedingt...


      Wenns ums "pimpen" geht unbedingt noch nen Klingelton von dem hier!
      (ich glaube das is der Marktführer in der Branche?):


      polotreff.de
      #8 - 17.06.2010pimp 6n2
      Antworten erstellen