vw teilemarkt

blow off

6N2andi
  • Themenstarter

Hallo haben eine 1,4 tdi polo 6N2 (hab leider 9N1 / 9N3 erwischt )

Welches blow off Ventil, könnt ihr mir empfehlen?

Gruß; Andi



ehm gar keins

ein blow off, vor allem beim diesel, nimmt leistung weg.

EDIT: außerdem bei 75 PS kommt das mit blow off etwas scghäbbig


6N2andi
  • Themenstarter

Zitat:

ein blow off, vor allem beim diesel, nimmt leistung weg.



hää?

wollte eigentich sinnvolle Nachrichten!

nur zur Info ein blow off ist speziell für Diesel gedacht!

und zur info meiner ist gechipt und bei der ampel lass ich dich stehen, vielleicht hast eine höhere endgeschwindigkeit, weil meiner schon mit 200 rigelt...


und außerdem, du weißt ja nicht einmal welchen ladedruck ich habe... also von wegen 75 Ps...

war auch schon mal besser das FORUM!

Bitte schließen, muss mir wohl meine Informationen wo anders holen!



gelöschtes Mitglied

    is halt nunma schwachsinn wo er recht hat hat er recht


    andi du bist 22 nur zur information. alles andere wurde schon gesagt.


    Na ja 6N2 Andi - Sky hat wirklich nix anzügliches geschrieben, um so barsch reagieren zu müssen... Find ich unpassend. Daher wird es echt wohl besser sein, dir Infos wo anderst zu holen, oder abzumelkden, wenn man gleich so pissig reagieren muss...

    Ein Diesel hat keine Drosselklappe, somit auch kein wirkliches Turbinen abbremsen wie bei einem Benziner, wo ein Blow off Pflicht sein sollte, und hauptsächlichg dafür konzipiert ist. Hör Dir mal paar Vids auf Youtube an von Diesel BOV, finde es so na ja... Gibt schon welche für Diesel, aber es ist wirklich nur show, um in der Stadt etwas "cool" zu kommen, aber Vorteile bringt es Dir keine...

    MFG


    Zitat:

    andi du bist 22 nur zur information

    was hat das mit dem Alter zu tun?

    Zitat:
    Ein Diesel hat keine Drosselklappe, somit auch kein wirkliches Turbinen abbremsen wie bei einem Benziner, wo ein Blow off Pflicht sein sollte, und hauptsächlichg dafür konzipiert ist. Hör Dir mal paar Vids auf Youtube an von Diesel BOV, finde es so na ja... Gibt schon welche für Diesel, aber es ist wirklich nur show, um in der Stadt etwas "cool" zu kommen, aber Vorteile bringt es Dir keine



    Zitat:
    und zur info meiner ist gechipt und bei der ampel lass ich dich stehen, vielleicht hast eine höhere endgeschwindigkeit, weil meiner schon mit 200 rigelt...

    sorry, aber das hat doch wirklich gar nichts mit deinem Thema zu tun


    6N2andi
    • Themenstarter






    zu GEIL!


    " We kenna go about the Kofferroam "

    Das Vid ist schon älter, aber immer wieder geil anzuhören...



    wo treibt sich denn "Reinhardt" immer rum?!

    find das Video hamma!


    das ja nen kindergarten hier wieder -.-*

    was hat den leistung beim diesel mit deinem blow off zu tun.

    erkundige dich bevor du andere dumm anmachst und iwelche sprüche klopfen musst -.-*

    1. wie schon gesgat worden ist nimmt ein blow off leistung weg, wie schon genannt wurde hängt das mit drosselklappe bla blub zusammen.

    2. das du mich mit deinem 75 ps diesel , der sagen wir auf 100 ps gechippt ist stehen lässt will i sehen Ich fahr nen G4 diesel, der polo ist weg. das du mich mim golf stehen lassen willst, will ich sehen, auch mit dem polo gti haste doch keine chance mit deinen 75 ps. ach was soll die diskussion überhaupt. sidn wir hier beim schwanzvergleich oder was? ich denke du musst schon irgendwo nen komplex haben wenn dir jemand mal was sagt du gleihc so abdrehst

    3. dann hol dir die infos doch woanders, wenn dir eine richtige meinung zu deiner frage nicht passt.

    4. dann kauf dir doch einen diesel pop off, mal schauen wie lange es braucht bis du einsiehst was ich geschrieben habe

    5. bevor man gleich so abgeht und irgendwelche unrichtigen kommentare von sich gibt, sollte man sich erstmal mit der materie auseinandersetzen, bevor man wild mit sachen um sich schmeißt wo man keine ahnung von hat.

    6. du hast deinem wagen eine drossel verpasst das er max 200 schafft oder erklär mir mal wie du ihn abgeriegelt hast


    Zitat:

    Ich fahr nen G4 diesel, der polo ist weg


    Wie der Polo ist weg? Den gelben im Profil hast Du gar net mehr... Hmmm... Dann schreib hin "verkauft"


    6N2andi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich fahr nen G4 diesel, der polo ist weg




    Wahrscheinlich einen G4 TDI 90ps - Golf 4....

    hahaha komm lieber mal runter!


    mal im ernst wie geil du bis

    wenn du meinst deine schwanzlänge vergleichen zu müssen kannst du dich mti deinem kleenen mit menem golf messen, schaun ob deine sprüche dann immer noch so großkotzig sind -.-*

    ehrlich weißt du welche leute ein forum kaputt machen? solche wie du! Du machst gleich die leute die dir sagen was sache ist, weil sie offensichtlich mehr ahnung als du haben, gleich dumm an...


    Zitat:

    was hat das mit dem Alter zu tun?


    ging um sein benehmen ; )


    oh man:(


    gelöschtes Mitglied

      Wo hakts denn?!




      Bau dir n Blow-Off Rein und häng dir ne Trillerpfeife in den auspuff.


      polotreff.de
      #18 - 18.06.2010blow off polo jemand schon erwischt worden mit blow off ?
      Das Thema wurde geschlossen.