vw teilemarkt

Handschuhfach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

ich habe hier ein Bild angehängt einfach um zu erfahren ob ich nur ein Deckel von einem Handschuhfach brauche oder ein komplettes Handschuhfach. Alles was ich habe ist das was man sieht ein offenes wo der Rahmen nicht mehr hält. Könnt Ihr mir helfen ?

cu Thomas



11.Juni 2005005.jpg
11.Juni 2005005.jpg

das ist einfach nur der deckel...
wenn du den Rahmen abnimmst siehste unten die beiden löcher wo der deckel eingehangen wird...
mehr ist das nicht


gelöschtes Mitglied

    ja würde ich auch mal so sagen



    hi!

    hab das gleiche problem, grad den rahmen mal abgenommen um wegen dem schließmechanismus zu schauen.
    schaut aus wie bei tRipleT1981. is halt auch n foxy polo
    lässt sich denn das handschuhfach auch schließen oder kommt da noch was hin (ich meine jetzt kein schloss)?


    Ich versteh die Frage nicht so ganz! Hast du nun schon den richtigen Deckel fürs Handschuhfach oder nur die komische Blende?


    ich will mir auch ein handschuhfach einbauen, hab noch keines. nur den rahmen bisher (der ja abkommt).
    ich frag mich, ob das fach mit dem vorhandenen 'schloss' amaturenbrettseitig schließen würde / ob ich eine art schloss dazu brauche, WENN ich dann ein einen handschuhfachdeckel habe.

    klar soweit?


    jetzt ja, ich glaub da kam noch nen Gegenhalter oben dran wo halt das Schloss einrastet. Viel Glück bei der Suche....


    alles klar. hab auch grad gefunden, wie son teil auszusehen hat. vllt hilt's in zukunft wem andres weiter.

    handschuhfach vom 93'er g40 müsste theoretisch und praktisch in meinen 92'er 2f passen, oder?

    lg und danke
    sabs


    handschuhfach_2.jpg
    handschuhfach_2.jpg

    Antworten erstellen