vw teilemarkt

Leichte Fakearbeit für zwischendurch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

kann mir vielleicht jemand nettes und begabtes unter euch mein Dach virtuell schwarz matt lackieren?

Das Dach soll nur bis zu den Dachkantfalzen schwarz sein, die Farbe sollte dann vorne an der Frontscheibendichtung ausfhören.

Wäre nett wenn mir das jemand machen könnte, ich habs sowas nicht drauf


Güße und danke schonmal


Edit:

Ja, da dachtet ihr wohl das war sschon, aber ich hab nochwas.
Wenns geht bitte 2 mal faken, einmal mit dem schwarzen Dach und dann zusätzlich nochmal eines inden das Dach UND die B-Säule schwarz ist =)



Auto.jpg
Auto.jpg

so ?


1.jpg
1.jpg
1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yeah, 1a.

Ich danke dir =)



oder so ?


1.jpg
1.jpg

Letzteres hat auch was,


man könnte kja eine Aussparung reinlackieren damit ein schwarzer Streifen ist und hinten das FOX wie aus dem Streifen rausgeschnitten ist!


Kapiert jmd was ich meine


schön wenn ich so schnell wie ich designe mein auto bearbeiten könnt
und vorallem ständig ändern


Ach das wäre doch langweilig, dann würden wir nciht mehr so lange un dmühevoll überlegen was wir machen

SODDOM UND GHOMORRHA


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja gut, noch isses ja nicht lackiert

Die Farbe ist im Original ja matt, ich denk da kommt auch nur eine Schicht Klarlack zum Schutz drüber.
Lackiert wirds dann bis an die schwarzen Abdeckungen der Dachfalz, also haste auf dem Dach keinen weißen Streifen mehr so wie wie das auf dem Foto der Fall ist.

Vielleicht lässt sich das am WE noch machen, dann wirds nicht langweilig

Grüße

Edit:

Zitat:

oder so ?


Naja ne, da sollen nicht so viele Spielereien dran sein, soll schon eigentlich dezent und clean sein, was durchstrukturiertes und unauffälliges
Aber n schwarzes Dach würd gut zu den Felgen passen, kommt auf dem bild leider nicht so gut rüber, aber die reißens echt raus.


achso, dann hab ichs falsch verstanden, hätte es auch komplett schwarz machen können.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach doch :P

und den Lack vielleicht bissle matter, also nicht ganz so krass schwarz


*auch sehen will*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich warte hier auch schon seit gestern mittag und habs noch nicht gesehen.
Du musst nur Geduld haben und so wie ich, die ganze Zeit "F5" drücken und warten


habs nicht so genau gemacht
wolltest ja nur mal sehen


121491.jpg
121491.jpg
121491.jpg
121491.jpg
121491.jpg
121491.jpg
121491.jpg
121491.jpg

Der zweite is mal voll von der PoloMafia


sieht voll cool aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja schon, die ersten beiden Fakes gefallen mir am besten
Aber ne komplettlackierung is mir zuviel Stress


...obwohl der echt mal nötig hätte.


Grüße


so hatte mal bissle mehr zeit und ruhe

also G-schmackvoll,ran an den Polo


121491.jpg
121491.jpg

Antworten erstellen