vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen. ich weiß, dass eine angeschraubte mhv nicht das wahre ist, aber da ich zivi bin und danach studieren möchte, ist nicht mehr drin.....hatte an meinem alten auto auch eine MHV, die hab ich bei ebay bestellt und war als JOM deklariert. die ist so leicht geschwungen und sah ganz okay aus..zumindest etwas "böse" ..eine abe war auch dabei. nun hab ich vor ein paar tagen ebenfalls eine bei ebay bestellt und auf dem foto bzw artikelbild war eine von JOM abgebildet, an nem blauen polo.genau die gleiche, die ich vor nem jahr hatte. und heute kam das paket.und wa sist drin? eine MHV von Mattig, mit ABE..wusste gar nicht, dass die von MATTIG ne abe haben ?!..auf der MHV ist nur son lumpiger sticker, wie er auf bananen drauf ist..und e ssteht "Tüv frei" drauf. ich halte das für beschiss. son sticker kann ich mir auch an jede gfk eigenbau verlängerung kleben und dazu nen x-beliebiges gutachten drucken. naja, zudem ist der blick in keinsterweise "böse" sondern streift die scheinis nur so haarscharf.... vilt hat ja einer das mattig teil. weiß einer, bzw hat einer mit ebay rücksendeerfahrung gemacht? weiß einer wo es diese jom verlängerungen gibt? also jom auf dem foto, jom im karton?..auf jom.de gibts die iwie nicht..-.-
lg



also ich habe auch die von Jom die breite version .. allerdings aus ABS ist haltbarer meiner meinung nach .. wenn du willst kann ich dir vll mal den link schicken ..

greetz


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ja genau, die breite version meine ich ..meine war auch aus abs, udn die ejtzige soll auch aus abs sein, aber ka..will jedenfalls die breite, sodass nur noch 2 rippen vom grill zu sehen sind.
ein link wäre super



Stand denn auch im Text drin vom Verkäufer, dass es sich um ein JOM Produkt handelt ? Wenn ja dann kannst bei ebay auswählen, dass der Artikel nicht so angekommen ist wie er angepriesen wurde. Und dass du dann auf dein Rückgaberecht beharst. Also zumindestens funktioniert das wenn es ein Händler ist. Ich hatte keine Probleme bei sowas. Ansonsten hast du auch noch dein 14 Tage Rückgaberecht Also rein rechtlich kein Problem. Bei Privatverkauf sieht dass wieder anders aus.

Den Aufkleber hab ich auch mal auf nem Bösen Blick für nen Honda Civic drauf gesehen. Scheint so als wäre das "normal".


greetz


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

bei dem link bzw händler hast du deine bestellt?


Ja bei dem hab ich ihn damals bestellt hab sogar noch den karton und die rechnung zuhause liegen i.wo .. Also bei mir ist mal auch der richtige BB gekommen den, den ich jetzt verbaut habe ..

greetz


FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

ich hab beim händler angefragt, ob er den umtauschen könnte, gegen den breiten, bzw das ich der ansicht bin, den falschen erhalten zu haben..und er antwortete mir dies :

Ist von Jom, es gibt nur einen Hersteller der ist Mattig, daher auch die Mattig ABE !
Nun meine Frage : Ist Ihnen die Verpackung derart wichtig ?
Es handelt sich wirklich immer um den gleichen Artikel, sieht auch nicht anders aus und hat die gleiche Form !


finde da sirgendwie frech, immerhin hab ich ganz höflich nachgefragt.


Ich würde knallhart neutrale oder schlechte bewertung geben, da er 1. Nen artikel unter falschen namen verkauft, 2. Nen anderen artikel als abgebildet verschickt. Finde das iwie eine frechheit bin froh das ich den richtigen artikel bekommen habe damals sonst wäre was los gewesen hahahaha ..

greetz timo

PS: Halt uns auf dem laufenden was weiter hin passiert ..



Antworten erstellen