vw teilemarkt

Tarnfleck lackieren aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofahrergemeinde,

bin gerade dabei das Auto meiner Freundin fertig zu machen...jetzt äussert sie den Wunsch, das Auto gerne in Camouflage lackiert zu haben...

Wie stell ich das am besten an? Man bedenke die Trocknungszeit des lackes!

Danke im Voraus,

Fuschi



...ich meine beim Bund wird zuerst der Grundton grün lackiert (komplettes Auto) - dann mit der Schablone schwarz und braun drüber. Zwischen den Farbtönen halt den Lack trocknen lassen - sonst verschmierst je nachdem wieder was wenn mit ner Schablone rumfährst...


...aber dran denken, dass durch eine Camo- Lackierung die "Kurven" des Wagen's verwischt werden und es je nachdem gar nicht so "geil" aussieht wie man es sich vorstellt...


Zitat:

Grundton grün lackiert (komplettes Auto) - dann mit der Schablone schwarz und braun drüber...


Hätt ich auch gesagt^^ , grundton kannst den nehmen der sich am besten überdecken lässt würd ich noch behaupten , da die farben ja 33-33-33% sein sollten oder 25-25-25-25 kannste dir die grundfarbe eig aussuchen ! aber ich glaub nen lacker weiß mehr man lernts ja nich umsonst 3jahre



gelöschtes Mitglied

    hm wissen tut da anscheinend keiner wirklich was , fahr doch mal bei ein zwei lackern vorbei und frag die mal wie se es machen würden würde mich auch mal interessieren .


    Hätte die original Vorschrift in PDF für Fleckentarn.
    Allerdings fürn Alten Passat passt aber auch fürn Polo.

    Kannste damit was anfangen?


    hätt interesse an die vorschrift pdf flecktarn
    kannst mir die bitte rüber lassen?

    beruf: lackierer


    gelöschtes Mitglied

      French bull : schick mir die doch bitte auch mal.
      mfg


      polotreff.de
      #8 - 18.06.2010auto camo lackieren auto fleck lackieren tarnfleck vw wie lackiert man tarn lackierung tarn tarn schablone tarnfleck auto camouflage schablone tarn camo schablone camouflag lackierung wie kann man auto camouflage lackieren camouflage flecktarn schablone tarnflecken lackierung camouflage lackierung für auto schablone für tarn lackierung camouflage lackierung pkw auto+tarnfleck tarnfleck fahrzeug wie camouflage lackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50656_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen