vw teilemarkt

neue Stoßstangen sind endlich angebaut

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute,

wollte euch mal meine neuen stoßstangen zeigen die ich seit sonntag an meine Polo 6N habe. vorne ist eine styling stoßstange drann, wo links und rechts die lufteinlässe weg sind und nachträglich runde NSW eingebaut worden. ausserdem ist noch die kennzeichenmulde gecleant worden von Boogaloo. danke nochmal für die klasse arbeit. dazu gabs eine spoilerlippe vom Seat Cordoba. vorne kommt noch der schwarze grill ab und ein chrom kühlergrill drann. mein alter chromgrill ist leider kaputt gegangen. der schwarze ist nur übergangsweise drann

hinten habe ich nur die styling stoßstange drann, wo nichts gemacht worden ist, also orginal.

über positives und negatives feedback freue ich mich und für verbesserungsvorschläge bin ich auch offen
und sry das er nicht gewaschen ist

grüsse



Foto003 (Small).jpg
Foto003 (Small).jpg
Foto004 (Small).jpg
Foto004 (Small).jpg
Foto005W (Small).jpg
Foto005W (Small).jpg
Foto006 (Small).jpg
Foto006 (Small).jpg
Foto007 (Small).jpg
Foto007 (Small).jpg

gelöschtes Mitglied

    Hey, schaut gut aus...


    Zitat:

    vorne kommt noch der schwarze grill ab und ein chrom kühlergrill drann.


    würd ich lassen, aber das ist geschmackssache....
    ist gut gelungen, gefällt mir !

    lg,
    max



    hi,

    das mit den neblern gefällt mir net so, fehlt irgendwie was drumrum. sonst sieht es echt gut aus, auch von der arbeit her super gemacht


    gruß pologti99




    aber sonst top!

    Edit. meinte Chromgrill weglassen


    gelöschtes Mitglied

      Mit den Neblern find ich recht klasse. Mal anders. Ich finde das passt gut.


      gelöschtes Mitglied

        Immer wieder schön ein fertig gestelltes Projekt zu sehen.

        Bitte die Bilder schicken nicht vergessen.

        Der kommt in meine Gallery.


        Mfg Boogaloo


        mir gefällts au ganz jut wie es ist udn den chromgrill würd ich definitiv weglassen und es so lassen wie es ist, ggf schwarz glänzend lacken aber so is schon nice.

        bei den neblern ist mal was anderes, aber iwas fehlt da..


        Zitat:

        würd ich lassen, aber das ist geschmackssache....




        Passt vielleicht nicht ganz, aber bin auch dagegen. Passt nicht zur übrigen Frontoptik. Schwarz und clean passt schon.



        Grüner6Nfahrer
        • Themenstarter
        Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

        Zitat:

        das mit den neblern gefällt mir net so, fehlt irgendwie was drumrum


        die eckigen orginalen nSW finde ich passen zu der gecleanten front nicht. da die front etwas rundlich ist, finde ich passen da die runden NSW bessser. aba wie die anderen schon sagen halt geschmacksache.


        mit den chrom grill werde ich mal sehen. den alten werde ich mal provisorisch anbauen und dann mal sehen. wen es mir wirklich nicht zusagt lass ich ein in schwarz lacken


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die eckigen orginalen nSW finde ich passen zu der gecleanten front nicht. da die front etwas rundlich ist, finde ich passen da die runden NSW bessser.


          Genau das finde ich auch. Was den Chromgrill angeht, musst du probieren. Ich finde chrom passt eher zu schwarz, bordeaux, dunkelgrau oder sowas wie imperial blau. Bei dem grün wird es nicht so wirken. Aber wer weiß, vielleicht spricht es dich ja an. Mach dein Ding, hauptsache es gefällt dir!


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          ich werde die tage mal meine alten chromgrill anbasteln und mal ein bild machen und es reinstellen so habt ihr einen vergleich.
          bis zuletzt hat mir das mit den chrom grill eigentlich sehr gefallen (siehe bild)


          Foto009 (Small).jpg
          Foto009 (Small).jpg

          gelöschtes Mitglied

            Hm, passt nicht zum Konzept. Das grün lässt es nicht wirken. Ich an deiner Stelle würde den nicht verbauen. Aber wie gesagt, dein Ding.


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            das konzept von mir ist eigentlich dezent tunen aba auch so tunen das man sieht das er getunt ist


            erinnert mich vorne bissl an dem michael seine stoßi!schaut aber echt nicht schlecht aus nochn paar schöne felgen drauf dann wird das!


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            Zitat:

            schöne felgen drauf dann wird das!


            sidn doch schöne felgen drauf sieht man vllt nur bisls chlecht


            Ja damit lässt sich wohl arbeiten ... aber diene kennzeichenbeleuchtung tuts hinten recht nit so wirklich


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            jaa ich weiß das seit gestern auch kommt eh bald ne neued rnan den die hält nich mehr soo gut. der vorbesitzer hatte sie mit i-was festgeklebt. kosten bei VW glaube nur 6€


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen